PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Chinaware



böller sucht
12/28/08, 16:Dec
ja. ich finde black cat böller sind die besten. was haltet ihr von den ninja knallern bei lidl die es heute im angebot gab


noch 13 stunden.

HRBWBN
12/28/08, 17:Dec
ja. ich finde black cat böller sind die besten. was haltet ihr von den ninja knallern bei lidl die es heute im angebot gab


noch 13 stunden.

VERGESSEN!!!

Feuerwerker110
12/28/08, 18:Dec
Aber echt , hatte mir letztes Jahr en paart gekauft , dei waren total Sch**** , das ist die totale Geld verschwendung , naja eigendlich sind das heut zu tage so gut wie alle Böller die man in Discountern oder so bekommt ... :-(

HRBWBN
12/28/08, 18:Dec
Aber echt , hatte mir letztes Jahr en paart gekauft , dei waren total Sch**** , das ist die totale Geld verschwendung , naja eigendlich sind das heut zu tage so gut wie alle Böller die man in Discountern oder so bekommt ... :-(


Letztes Jahres sollen von den neuen Comet Böllern die "B" recht gut gewesen sein,dies wird dieses Jahr dann mal getestet.Keller "C" schwankende Quali,ansonsten Keller "D" relativ gut.

Diese und andere Themen über aktuelles Feuerwerk bitte in der Rubrik "Aktuelle Feuerwerksartikel " diskutieren,mache ein Thema auf.

böller sucht
12/28/08, 18:Dec
dann werd ich mir wohl böller von keller zulegen aus dem netto prospekt

HRBWBN
12/28/08, 19:Dec
dann werd ich mir wohl böller von keller zulegen aus dem netto prospekt

Müßte der beste bzw. ein guter Kompromiss sein.

Tigerbrand85
12/28/08, 20:Dec
Würde ich aber aufpassen (genau hinschauen) da gibt es drei Verschiedene von Keller ich kaufe immer nur die etwas schmäleren wo unten noch das Papier ungefaltet ist diese erzeugen auch bei der Explosion Nachts einen schönen Effekt, werde ich mir morgen auch wieder holen.Man konnte diese Böller eine Zeit lang an der Schwarz bedruckten Gebrauchsanweisung unterscheiden mitlerweile gibt es aber nur noch die Schwarz bedruckten, ich gehe dann immer so vor dass ich ein Päckchen heimlich etwas öffne so dass ich mir 100% sicher bin das es die guten sind:p

Lewis
12/30/08, 11:Dec
Was meint ihr Weco oder Keller China Böller D ??
Welche sind oder bzw. wären besser euerer Meinung nach und eventuell Erfahrung?

PS: Oder vielleicht die D-Böller von Comet ? Welche sind am Besten, denn ich will mir ein paar zulegen !?

Tigerbrand85
12/30/08, 15:Dec
Keller so wie ich es oben bereits beschrieben habe :)!

Tigerbrand85
01/12/09, 20:Jan
Also ich muss sagen dass mich die Nico D-Böller mit dem Neueren BoPeep Cover dieses Jahr auch ziehmlich überzeugt haben die waren besser wie die Keller, ein Kumpel von mir hatte einen Schinken von denen da ist jetzt seit neustem oben an der Zündschnur das Papier auch nicht mehr eingeschlagen aber diese Böller taten mir richtig in den Ohren weh und die hat es auch Ordentlich zerfetzt, werde mir von denen nächtes Silvester auch einen Schinken holen die sind ihr Geld wert :D.

böller sucht
01/03/10, 13:Jan
Letztes Jahres sollen von den neuen Comet Böllern die "B" recht gut gewesen sein,dies wird dieses Jahr dann mal getestet.Keller "C" schwankende Quali,ansonsten Keller "D" relativ gut.

Diese und andere Themen über aktuelles Feuerwerk bitte in der Rubrik "Aktuelle Feuerwerksartikel " diskutieren,mache ein Thema auf.

die waren echt richtig gut
ich hatte die gehabt

Sascha
01/04/10, 01:Jan
Dieses Jahr haben wir einige Comet A getestet,die waren sehr positiv ausgefallen,z.B. aus dem "Thunderking",lauter wie die D-Böller davon.

knall teufel
01/05/10, 22:Jan
habe auch die nico bo -peep d und diamond d böller gehabt . und die nico waren einen tuc lauter . die zwiebelten richtig im ohr .

böllerschinken
07/29/10, 16:Jul
Servus ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört aber ich hätte mal ne frage kann man Diamond Böller auch in discountern oder so kaufen wenn ja in welchen?sry für die peinliche frage aebr ich hab Diamond bis jetzt nur im internet gesehn

HRBWBN
07/29/10, 19:Jul
Hallo,sicher paßt das hierein.Denke mal das es Diamond Ware kaum bei den Discountern geben wird.Falls Du daran interessiert bist,würde ich die Online Shops in Erwägung ziehen.

knall teufel
07/29/10, 20:Jul
bin mal auf die lesli knallartickel gespannt . wie die neuheiten so an kommen !!!

HRBWBN
07/29/10, 21:Jul
Hoffen tun wir immer,habe aber kein gutes Gefühl dabei.Trotzdem können wir es erst im neuen Jahr oder bei einem eventuellen Test bei einem Vorschiessen genau sagen.

7bond
07/29/10, 22:Jul
Hallo,
im Discountern habe ich auch noch keine Diamond Böller gesehen.
Aber bei Zimmermann kann man Diamond Böller bekommen und das ganz günstig zu 2,99€ pro D-Böller Schinken.

RheinMainer
07/30/10, 10:Jul
Richtig,bei Zimmermann gab es die letztes Jahr.Aber beachten,es war nicht die neue Charge.

knall teufel
07/30/10, 11:Jul
habe auch noch ein schinken mit den alten rum liegen . werden dieses jahr dran glauben müssen !!!

FireworksDreams
02/08/11, 11:Feb
Ich kann nur die Dimond D Böller empfehlen