PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raritäten ?!



Super Böller 2
12/29/08, 19:Dec
Moin, habe heute das hier gefunden kann mir jemand sagen wie alt die ca. sind ?
Ich weiss so alt sind die sachen noch nicht , trotzdem würde es mich mal interessieren , und ob es sich für den Preis lohnt dann nehme ich noch mehr mit morgen ;)

Kung Fu Sortimente ( Nico ) schon Grüne Lunte aber noch Weiss/Grüne böller.
BAM-2108/01 ( Kosten 1,99 € bzw. 0,99 cent (die dame an der kasse hatt die nur für 0,99 cent abgezogen :D

Und dann noch 2 er Blister ´Kanonen Schläge ´ kubische C (Nico ) BAM -PII-2066
1,25 € !

Also wie alt sind die ca. ? Und für die Preise lohnt es sich ? :) Danke

luka xx
12/29/08, 20:Dec
Sorry, aber das ist der neue Müll. Taugt beides nichts

Grüße

Super Böller 2
12/29/08, 20:Dec
:( Aber ganz neu kann es ja nicht sein ;) Blister gibt es schon länger nichtmehr und Weiss/Grüne Böller ( von nico ) auch nicht. Oder irre ich mich da ? von wann sind die sachen den ca. ?

luka xx
12/29/08, 20:Dec
Die sind höchstens drei Jahre alt!

Super Böller 2
12/29/08, 20:Dec
Achso :( Danke .

So ein Mist verdammt, im laden dachte ich so ca. von 1998 ( das hätte mir ja fürs erste gereicht ) :o

Tigerbrand85
12/30/08, 20:Dec
Also die Kubischen Kanonenschläge bekommt man so im Blister glaub ich nicht mehr, hat diese das letzte mal vor ca.10 Jahren im Handel gesehen also daher sind die schon eine Rarität aber das Kung Fu Sortiment auf keinen fall das ist wenn überhaupt 3 Jahre alt und sind die Böller der Aktuellen Charge enthalten :)!

Super Böller 2
01/10/09, 14:Jan
Also Silvester habe ich so ein Kung Fu Sortiment getestet, und muss sagen das die besser knallen (und mehr zerlegen) als die ´heutigen´ böller. Die böller sind auch sehr hart gewickelt. Bin eigentlich recht zufrieden ! Natürlich kein vergleich mit den alten böllern, aber gegen die heutigen gewinnen sie.

Böllerstefan
01/23/09, 19:Jan
Ich habe heute einen Schinken Nico China Böller A in einem Zeitungsladen gefunden.Hab ihn mal mitgenommen.
Die Schinkenverpackung ist diese Kistenoptik,Imp Georg Richter Bam 1996.Label der Päckchen Bo peep.
Ist das was besonderes?
War für nen Appel und nen Ei!

Böllerstefan
01/25/09, 11:Jan
Ixh bräuchte mal nitte in info??

Sascha
01/26/09, 15:Jan
Müll ist es auf keinen Fall,ein Bild wäre ganz nett,auch mit einzelnen Päckchen.

sureshot
01/29/09, 14:Jan
Die China-Böller in dem Sortiment sind dem Etikett nach zu urteilen von 2005. Da waren die Böller auch zum letzten mal grün-weiß.

ChinaSortiment
06/17/10, 20:Jun
Die gleichen hatte ich dieses Jahr auch gehabt beim Sonderposten Markt in Krümet.Hier in kiel waren sie 99 Cent und es gabte auch luftheuler zu kaufen 1 packung 10er 10 Cent...von den kung fu beutel hatte ich 5 stück mitgenommen .War ein Fehler hätte ich 10-15 stück mitgenommen .

ChinaSortiment
06/17/10, 20:Jun
also 2009:)letztes jahr