PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raritätenfunde Schinken A und D



WeatherbyMagnum
01/01/09, 21:Jan
Heinz und ich haben dieses Jahr auch noch schöne Böllerschinken gefunden.
3 x Böller D und 4 x Böller A Imp. Georg Richter Hamburg

Tigerbrand85
01/01/09, 22:Jan
Woow erste Sahne da schmelz ich dahin...was würde ich für so einen Schinken geben :eek:, ich hab dieses Jahr leider nicht so viele Sachen gefunden meine Raritätenläden gehen langsamm zu neige.Werde dann morgen ev. mal Bilder machen und sie hier reinposten;)

Super Böller 2
01/01/09, 23:Jan
Ja Olli ...... einfach der Hammer ... was du immer findest ist 1 aaaa. Meine Ohren piepsen immernoch, bin gerade vom Raritäten schiessen wieder hier :D
Bericht und fragen folgen ..... :)

Edit: 2 Stunden mit 2 Mann haben gereicht, einen halben Lidl Parkplatz voller papier zu übersehen ......
Bin völlig begeistert , wir haben viele Feistel (Dragon Banger ) D-Böller Packung gezündet (meine fresse ein schwarzpulver knall ... unglaublich ) und sehr geil die B-Böller ( Hersteller SQ ) die Charge ist richtig ´scharf´ !

Und auch völliges Konfetie , die Super Böller 1 (Comet ) Hersteller NN Bam-1817

Wirklich wie vor 10 Jahren ..... es wahr am brennen Qualmen wie vor 10 jahren -..... HAMMER

WeatherbyMagnum
01/01/09, 23:Jan
Ja Olli ...... einfach der Hammer ... was du immer findest ist 1 aaaa. Meine Ohren piepsen immernoch, bin gerade vom Raritäten schiessen wieder hier :D
Bericht und fragen folgen ..... :)

Edit: 2 Stunden mit 2 Mann haben gereicht, einen halben Lidl Parkplatz voller papier zu übersehen ......
Bin völlig begeistert , wir haben viele Feistel (Dragon Banger ) D-Böller Packung gezündet (meine fresse ein schwarzpulver knall ... unglaublich ) und sehr geil die B-Böller ( Hersteller SQ ) die Charge ist richtig ´scharf´ !

Und auch völliges Konfetie , die Super Böller 1 (Comet ) Hersteller NN Bam-1817

Wirklich wie vor 10 Jahren ..... es wahr am brennen Qualmen wie vor 10 jahren -..... HAMMER

Wenn es noch solche Böller geben würde, dann würden sich 90% weniger diesen BKS-Mist aus Polen usw. besorgen !

Super Böller 2
01/01/09, 23:Jan
Wenn es noch solche Böller geben würde, dann würden sich 90% weniger diesen BKS-Mist aus Polen usw. besorgen !

Genau das habe ich zu meinem kollegen heute auch gesagt .. :D Beim schiessen von Raritäten .....
Uns glühten noch die ohren von gestern 12 Stunden dauerfeur mit lauten sachen (wir haben NICHTS getrunken 2 bier ) :)
Aber trotzdem sollen die fetten Schwarzpulver böller wiederkommen, dann kauft niemand mehr bks böller. So dumpf und dazu noch der geile effekt mit dem papier ... is der hammer.

Naja aber soweit ich GEHÖRT habe sind die Böller aus belgien auch sehr nett :D

PS: Ich muss aber auch sagen ich bin ´tod´ traurig .... so lange wieder drauf gefreut und sooo schnell wahr /ist alles wieder vorbei :(

WeatherbyMagnum
01/01/09, 23:Jan
PS: Ich muss aber auch sagen ich bin ´tod´ traurig .... so lange wieder drauf gefreut und sooo schnell wahr /ist alles wieder vorbei :(

Ein Jahr geht schnell vorbei und dann werde ich auch mehr an Raritäten verballern :D

Lewis
01/02/09, 16:Jan
Darf ich mit ballern ...hihi Och mäno ich bin ziemlich Neu überhaupt in diesem Bereich, ich bin auch ziemlich Jung! ...Und ich würde auch gerne Altzeug verballern, aber habe Leider Gottes garnichts von dem Zeug bzw. eine Sammlung etc. Und wenn ich dann noch höre das, dass alte Zeug so Traumhaft war werde ich noch wütender, denn ich bin mit diesem China Müll aufgewachsen hrrrr...Also mein Angebot wer einen Partner bzw. einer der etwas hilfe brauch beim ballern, bei mir melden Bitte !
:(:(

Super Böller 2
01/02/09, 21:Jan
Darf ich mit ballern ...hihi Och mäno ich bin ziemlich Neu überhaupt in diesem Bereich, ich bin auch ziemlich Jung! ...Und ich würde auch gerne Altzeug verballern, aber habe Leider Gottes garnichts von dem Zeug bzw. eine Sammlung etc. Und wenn ich dann noch höre das, dass alte Zeug so Traumhaft war werde ich noch wütender, denn ich bin mit diesem China Müll aufgewachsen hrrrr...Also mein Angebot wer einen Partner bzw. einer der etwas hilfe brauch beim ballern, bei mir melden Bitte !
:(:(


hehe ... leider dürfen wir ja mittem im jahr nicht knallen. Wir könnten aber mal eine fahrgemeinschaft machen und mittem im Jahr nach Polen fahren :D

Edit: Wie alt bist du den ?