PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zong II älter von Weco



HRBWBN
01/02/09, 13:Jan
Hatte oben genanntes ChinaBöller Sortiment an Sylvester getestet.Inhalt 1x Superböller I,1x Böller D und 2x Böller A.Etwa ende 90ziger,Anfang 2000.
Der Test ergab: SuperBöllerI und Böller D waren spitze,dagegen der Böller A nur mäßig.Wer einen richtigen Rums haben möchte sollte trotzdem zuschlagen.Das ist noch Qualität.

Tigerbrand85
01/02/09, 20:Jan
Sprichst du von diesem Zong II das es bei Maruhn-Pyrotechnik gibt?

HRBWBN
01/02/09, 21:Jan
Sprichst du von diesem Zong II das es bei Maruhn-Pyrotechnik gibt?

Genau das meine ich,der Olli hat genau dieselbe Meinung.

Tigerbrand85
01/02/09, 22:Jan
Ja von denen habe ich auch zwei verballert finde aber dass alle Böller aus diesem Sortiment Spitze waren auch die A Böller fand ich extrem laut die taten mit richtig in den Ohren weh, gut kann sein dass diese Sortimente mit unterschiedlichen Böllern bestückt sind...;)!

HRBWBN
01/02/09, 23:Jan
Ja von denen habe ich auch zwei verballert finde aber dass alle Böller aus diesem Sortiment Spitze waren auch die A Böller fand ich extrem laut die taten mit richtig in den Ohren weh, gut kann sein dass diese Sortimente mit unterschiedlichen Böllern bestückt sind...;)!

Denke auch,das verschiedene Sorten drin sind,denn die A-Böller passten gar nicht von der Lautstärke her zu den anderen.

WeatherbyMagnum
01/02/09, 23:Jan
Die A-Böller konnte man wirklich nicht als "Knall" bezeichnen. Mehr als Blähung. Vieleicht hattest Du bessere.

Thor
01/03/09, 01:Jan
Na Olli, dann hatte er wohl das Pulver welches in Deine sollte mit in seinen drinne anders kann ich es mir auch nicht erklären.