PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nico Bo Peep Böller A



Böllerstefan
01/26/09, 21:Jan
Hier ein Bild von dem China Böller A Schinken von Nico.In der alten Kistenoptik.
Importeur ist Georg Richter.Laut Bam 1996

Ist ein Fund aus nem Zeitungsladen.
Dachte ich nehme den einfach mal mit.
War wirklich sehr billig!!

Titan
01/26/09, 22:Jan
Kommt mir so vor als wenn so ein Teil die Tage zu einem unverschämt hohen Preis bei xyz
angeboten wurde.

HRBWBN
01/26/09, 22:Jan
Kommt mir so vor als wenn so ein Teil die Tage zu einem unverschämt hohen Preis bei xyz
angeboten wurde.

Mir aber auch.

Sascha
01/27/09, 19:Jan
Was hast du denn in dem Laden dafür bezahlt?

Tigerbrand85
01/27/09, 21:Jan
Diese Böller sind noch top habe die D-Böller von denen die scheppern noch ordentlich auch was die Wicklung und Zerlegung angeht noch wirklich zufriedenstellend also ich würde sie auf alle Fälle schon zu den Raritäten zählen :D

Böllerstefan
01/28/09, 21:Jan
Mir ist auch so als hätte ich das mal gesehen.Ich würde nicht so was reinstellen.Das ist mir zu gefährlich.
Ich habe so etwa 2-3 Euro dafür bezahlt.Ich hab ja gesagt für ein Appel und nem EI !D-Böller hätte ich auch gerne davon, leider sind es nur Böller A...... :)

Tigerbrand85
01/28/09, 21:Jan
Die gab es soviel ich noch weis so um 1999-2000 auf dem Markt, das sind im Prinzip die gleichen Böller die zuletzt mit dem Kevin`s Cover verkauft wurden ;)

Böllerstefan
01/28/09, 22:Jan
Laut Bam steht da 1996 drauf.Mir war auch so wie Kevins Böller.Ich dachte auch zuerst, dass es Kevins sind als ich die Kiste gesehen hab.Über Kevins hätte ich ´mich mehr gefreut....

sureshot
01/29/09, 15:Jan
Die Jahreszahl in Verbindung mit der BAM ist die Unbedenklichkeitsnummer der Umverpackung. Die Jahreszahl besagt nur dass die Verpackung im Jahr 1996 erstmals zugelassen wurde. Über das Alter des Inhalts sagt dieses Datum daher nichts aus, außer dass es nach dem Jahr der Zulassung liegen dürfte.

luka xx
01/29/09, 15:Jan
Ich habe von diesen Böllern noch ein paar Schinken D-Böller sowie Super Böller 2 liegen. Fetzen noch ganz gut. Wenn ihr wollt, kann ich später mal ein Bild posten

D-Böller81
01/29/09, 16:Jan
An solchen Bildern luka xx kann ich mich nicht Satt sehen :).

Böllerstefan
01/29/09, 21:Jan
ja bitte!Die Super 2 sowie D-Böller hätte ich ja auch ganz gerne.

Feuerwerker110
01/30/09, 14:Jan
also die D-böller davon gab es bei uns dieses jahr im plus , habe mir diese aber nicht gekauft da ich mir schon dachte das diese neuere ware sind ;-)
mfg

Tigerbrand85
01/30/09, 17:Jan
Nein dass ist keine Neue Ware die Böller sind mindestens 10 Jahre alt ;)

Feuerwerker110
01/30/09, 20:Jan
echt auch die d davon ??
seit wann haben den discounter iwe plus dann halt sowas ?

Böllerstefan
01/30/09, 21:Jan
Jetzt würde ich mich aber ärgern..... :)

Tigerbrand85
01/30/09, 23:Jan
Wenn diese D Böller genau die gleichen sind wie die A Böller die hier abgebildet sind, dann sind diese Böller schon älter ja wie bereits erwähnt die gab es ca.1999-2000 vielleicht hat der Discounter Plus ja noch Restbestände erhalten kann ja gut sein ich weis es nicht.Auf jedenfall sind diese Böller noch spitze was die Verarbeitung und Lautstärke betrifft:p!


echt auch die d davon ??
seit wann haben den discounter iwe plus dann halt sowas ?

Böllerstefan
01/31/09, 15:Jan
Man warum war ich nicht da bei Plus...Ich hätte eingekauft.....

Feuerwerker110
01/31/09, 20:Jan
Misst , hätte ich das nur füher gewusst :-(

La Bomba
02/01/09, 13:Feb
solche böller wie abgebilder (erste seite) gab es dieses jahr im hagebau markt dböller china cracker und super 2 hatte ein paar schinken waren ziehmlich laut und gut verarbeiten waren wohl auch ältere