Pyroland
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Video: WECO ZONG III SET

  1. #1
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2

    Video: WECO ZONG III SET

    Ein Video des etwas älteren Weco Zong III Sets. Die Böller sind großteils von SQ hergestellt, aber die Riesen China Böller D und Super Böller I kommen von China Dragon CD.

    Besonders laut fand ich aus dem Set den China Knaller, der für seine Größe genial war und so laut ist wie heutige D Böller. Die besten Böller waren die Riesen China Böller D, die sich auch noch richtig zerlegt haben. Ein Stück war sogar gegen die Cam geflogen..
    Diese Sets bekommt man noch relativ günstig in Onlineshops,
    anstatt zu den schlecht verarbeiteten von heute würde ich da immer lieber zu diesen greifen.

    Bald können wir wieder Einkaufen!
    aggROBerlin

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Hast du ne dritte Hand oder wie hast du diese geniale Perspektive hin bekommen*g*
    Die Böller hauen mich nicht vom Hocker auch nicht der D-Böller.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ist ein noch gutes Sortiment,habe es vor drei Jahren getestet.Leider wird es immer teurer,so ist das halt mit guten Artikeln.
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  4. #4
    Mitglied Avatar von Poison!
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Halle
    Alter
    34
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Schönes Video. Wobei die Böller in dem Zong III schon wieder etwas schlechter waren. Unter den Zong die es noch halbwegs erschwinglich zu erwirben gibt ist für mich das Zong II der absolute Favorit. Die darin enthaltenen Böller sind eine wahre Wucht. Allen voran der D-Böller gefolgt vom Super Böller I.


  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Werde dieses Jahr das Zong II testen können,mal sehen wie das Ergebnis ausfällt.
    Gruß RheinMainer

  6. #6
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Ne, eine dritte Hand gab es nicht Powerfluse , hab die cam um den hals und somit zwei hände frei, wenn es nötig ist. Ist eine nette Ego Perspektive, als würde man den Böller grade zünden..

    Ja, das Zong II ist sicherlich besser, habe das auch noch komplett mit altem Inhalt, Bild folgt. Die Zong I Sets haben natürlich die beste Qualität, aber diese sind mir fast zu schade.
    aggROBerlin

  7. #7
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2


    Das sind die bis auf das aus dem Video getesteten Zong Sets die ich besitze, von dem vom Video habe ich jetzt noch 8 Stück. Übrigens hier auf dem Bild zu sehen, das Nachfolgeset Zong III mit neuem Warenzeichen aber noch den alten Böllern.
    aggROBerlin

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von knall teufel
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    harz
    Alter
    58
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    JA von denen habe ich auch 4 sortimente bestellt . las mich mal über raschen !!!

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Wieder ein informativer Film!

    Das Set "ZONG III" hatte ich vor einiger Zeit bei einem südhessischen Onlineshop erworben und ebenfalls getestet, die Böller machen einen recht hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck, sind in der Wirkung auch besser als der ganze "moderne" Kram, kommen aber vom Knall und der Zerlegung an die Böller in dem Set "ZONG II" (Bild über mir in der Mitte) nicht ganz heran.

    Beim "ZONG II", einige Beutel davon hatte ich ebenfalls beim gleichen Shop erstanden, wurden übrigens zwei verschiedene Ausführungen geliefert, die erste mit gekrempelten Verschluß "alter Bauart", die zweite mit Tonerdepfropfen, jeweils an der zündschnurabgewandten Seite. Das Cover war bei beiden Ausführungen identisch.

    Erstere sind absolute Spitzenklasse, die anderen überzeugen nicht ganz so.

  10. #10
    Neues Mitglied Avatar von tomtom69
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von powerfluse Beitrag anzeigen
    Hast du ne dritte Hand oder wie hast du diese geniale Perspektive hin bekommen*g*
    Die Böller hauen mich nicht vom Hocker auch nicht der D-Böller.
    Die Böller sind aufjedenfall noch gut, im Video kommt das nur nicht so gut rüber da das Video im Wald gemacht worden ist,in der Stadt zb würde der Knall viel viel besser kommen.
    MFG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •