Pyroland
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Video: WECO ZONG III SET

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Klar diese Böller sind mit der aktuellen Produktion nicht zu vergleichen.Obwohl sich Diamond und Comet sich teilweise überraschend gut gezeigt haben.
    Gruß RheinMainer

  2. #12
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Zitat Zitat von RheinMainer Beitrag anzeigen
    Klar diese Böller sind mit der aktuellen Produktion nicht zu vergleichen.Obwohl sich Diamond und Comet sich teilweise überraschend gut gezeigt haben.

    Ich hatte bereits das Vergnügen, bei Selgros das neue Feuerwerk zu betrachten.
    Da lagen auch, im Verhältnis zu anderen Dingen wie Familien Sortimenten, so mancher Batterie und D Böller Schinken, sehr teure Böllersortimente. Habe mal gegen die Böller gedrückt und hätte mich fast hinreissen lassen, so eins zu kaufen. Die Böller, zumindest alles über der Größe B, waren steinhart gewickelt. Also rein vom optischen und vom fühlen her würde ich sie als gute Charge bezeichnen (2010).

    Sie können natürlich trotzdem schlecht sein, aufgrund der Füllung, Verdämmung etc, aber ich schätze mal, da Comet immer bessere und auch teurere Böller hatte, könnten die gut sein.
    aggROBerlin

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von knall teufel
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    harz
    Alter
    58
    Beiträge
    107
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    ich werde dieses jahr die comet böller auch mal ausprobieren . mann hört ja nur positives von den böllern !

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ich habe auf meiner Einkaufstour 2010 in einem Laden Zong Sortimente mit aktuellem Warenzeichen (sowohl auf der Tüte, als auch auf den Päckchen/Böllern) gesehen. Dachte bisher eigentlich es würde keine Zong Sets mit aktuellem Inhalt geben?! Habe leider auch kein Bild machen können. Kann das evtl. jemand aufklären?

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von HRBWBN
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hessen,Rhein-Main Gebiet
    Alter
    61
    Beiträge
    225
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von piefke Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meiner Einkaufstour 2010 in einem Laden Zong Sortimente mit aktuellem Warenzeichen (sowohl auf der Tüte, als auch auf den Päckchen/Böllern) gesehen. Dachte bisher eigentlich es würde keine Zong Sets mit aktuellem Inhalt geben?! Habe leider auch kein Bild machen können. Kann das evtl. jemand aufklären?
    Also ein Zong II aus aktueller Produktion gibt es,siehe hier

    https://www.weco-pyro.de/weco.de/prod...=3&detail=8928
    Gruß Heinz

    DYNAMITO EXPLODITO

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von HRBWBN Beitrag anzeigen
    Also ein Zong II aus aktueller Produktion gibt es,siehe hier

    https://www.weco-pyro.de/weco.de/prod...=3&detail=8928
    Auf die Weco Seite hätte ich mal gucken sollen... danke
    Waren die Sets, allerdings noch eine Generation vorher (letztes Corsair Label). Beim Reingehen hatte ich schon ganz große Augen, aber wurden leider schnell wieder klein

  7. #17
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Solche Zong III Sets wie das von "aggROBerlin" habe ich letztes Jahr auch noch erwerben können.Habe mir alle 15 Stück gekauft,sind genial.Vor allem bei dem Einzelpreis von 4,50€ konnte nicht nein sagen.Zumal ich bei dieser Menge nur 4€ pro Beutel bezahlt habe.
    Wenn Ihr so etwas beim diesjährigen Silvesterverkauf findet,heißt es einfach nur "Zuschlagen".
    Gruß vom Kubitus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •