Pyroland
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum ist hier in letzter Zeit so wenig los ?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    KA
    Beiträge
    24
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0

    Warum ist hier in letzter Zeit so wenig los ?

    So langsam näheren wir uns wieder der Zeit zu Silvester. Heute in einer Woche fällt der Startschuss für den Silvesterverkauf.

    Ich bin froh, dass es ein Forum gibt welches sich ausschließlich um älteres Feuerwerk beschäftigt.

    Allerdings ist mir aufgefallen, das in letzter Zeit recht wenig los ist. Kommt mir das nur so vor oder bin ich nur zu früh dran ?

    Im blauen Forum wird gepostet wie verrückt, wieso auch hier nicht ?

    Viele Grüße

    chrizzz

  2. #2
    Mitglied Avatar von böllerschinken
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    böllertown
    Beiträge
    37
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Hab ich auch shcon Heinz gefragt hier ist fast gar nix los...schade eigentlich aber wahrscheinlich muss man die ersten Raritäten funde abwarten...

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Das denke ich auch,Ihr beiden,so wird es wohl erst so richtig zwischen den Jahren und im neuen Jahr losgehen.
    Trotzdem kommt mir das dieses Jahr sehr mau vor.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011

    Wobei wir uns sicher nochmal nach Weihnachten hier treffen werden.
    Gruß RheinMainer

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich schaue jeden Tag mehrfach hier vorbei,ob jemand mal neue Fotos oder Videos zeigt oder wenigstens bissel wat nettes und informatives schreibt.

    Vielleicht ist hier nit so viel los wie im blauen Forum, weil hier im Verhältnis mehr Kenner als Böller-Kiddies
    sind

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von powerfluse Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich schaue jeden Tag mehrfach hier vorbei,ob jemand mal neue Fotos oder Videos zeigt oder wenigstens bissel wat nettes und informatives schreibt.

    Vielleicht ist hier nit so viel los wie im blauen Forum, weil hier im Verhältnis mehr Kenner als Böller-Kiddies
    sind

    Das hier weniger los ist wie im "blauen",völlig klar,denn hier sind wirklich hauptsächlich die Kenner am Werke.
    Gruß RheinMainer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •