Pyroland
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wer kann mir ein Raritäten liste machen

  1. #21
    Neues Mitglied Avatar von tomtom69
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    @NicoFeuerwerk
    An deiner Stelle würde ich eh in den Onlineshops keine älteren Sachen Kaufen, das ist alles viel zu teuer dort. Schau doch lieber ob du in den 3 Verkaufstagen etwas schönes findest, in Köln findest du bestimmt ein parr schöne Sachen (Raritäten).
    Geändert von tomtom69 (02/15/11 um 23:Feb Uhr)
    MFG

  2. #22
    Neues Mitglied Avatar von NicoFeuerwerk
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Wo wohnst du denn in NRW
    Als in Köln finde ich leider keine sachen(raritäten)
    Silvester ist eine extreem süchtig machende Droge
    ihr Nebenwirkungen sind: Schlafstörungen, Schüttelanfälle , verbrannte Daumen , usw..

  3. #23
    Neues Mitglied Avatar von Flowerbasket
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 4
    Zitat Zitat von tomtom69 Beitrag anzeigen
    @NicoFeuerwerk
    An deiner Stelle würde ich eh in den Onlineshops keine älteren Sachen Kaufen, das ist alles viel zu teuer dort. Schau doch lieber ob du in den 3 Verkaufstagen etwas schönes findest, in Köln findest du bestimmt ein parr schöne Sachen (Raritäten).
    also das würde ich pauschal nicht so sagen. Denn wenn du etwas Spezielles gerne haben willst, kann es sein, dass du ein Leben lang in den Läden suchst und es nie findest. Außerdem ist es oftmals günstiger, einfach den hohen Preis in Kauf zu nehmen, als tagelang Kilometer zu fahren (wie manche hier, die sogar während des Jahres Sprit verschleudern dafür) um irgendetwas zu finden. Dann lieber direkt gezielt kaufen. Aber das muss jeder selbst wissen.

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Paderborn
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 1
    @ Flowerbasket

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin ja auch noch jung (94er Jahrgang) und mir relativ sicher, dass man bei Ladentouren hier in der Gegend nichts bekommen wird, da es bei uns kaum kleine Schreibwarenläden gibt und die Discounter nicht über einen längeren Zeitraum lagern.
    Und da sind Onlineshops der einzige Weg an Raritäten zu gelangen. Zumal man als Jung-Sammler ja eh darauf aus ist, sich erstmal eine Grundausstattung zu zulegen, und man die in Onlineshops halt besser bekommen kann.

    LG Chris
    Nur Rares ist Wahres

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •