Pyroland
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Video: Moog Kolibri Display (OVP) wird geöffnet

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Daumen hoch
    Erhalten: 91
    Gegeben: 46

    Video: Moog Kolibri Display (OVP) wird geöffnet

    Ich fand es einen besonderen Anlass so ein jungfräuliches Display zu öffnen, also habe ich es in Bild und Ton festgehalten.

    Sicherlich keine TOP Rarität, aber ich finde das Moog-Design super schön und die Kolibris sind ein wunderbarer Kat.I Artikel.



    Ich plane am Sonntag mit einem Kollegen ein paar Kat. I Raris zu zünden und zu filmen.
    Auf jeden Fall gibt es ein Video von den Kolibris und ein Vergleich zwischen Moog und Feistel Star Kids.

  2. #2
    Moderator Avatar von luka xx
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    191
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 3
    Schönes Video Malte. Kann mich noch gut an die gute alte Zeit erinnern, als ich diese für grade mal 80 Pfennig an der Bude um die Ecke kaufen konnte. Sehr schön!!
    Made in Hunan China

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Daumen hoch
    Erhalten: 91
    Gegeben: 46
    Hab grad eine Packung getestet, aber alle vier waren leider Mist, da Sie nur wenige cm abgehoben sind, wenn überhaupt. Werde hoffentlich bald noch 1-2 Packungen testen, kann ja bei Raritäten immer mal passieren. Eventuell zeige ich trotzdem ein paar Videos, denn ich habe noch ein Tütchen mit Kolibris gefunden, die super waren. ca. 15m hoch und einen hat es am Ende etwas zerlegt

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2
    Blog Entries
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ich hätte da noch ein paar Packungen, wenn du welche brauchen solltest !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •