Pyroland
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Funde Thread: Wer hat was gefunden ?

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von Flowerbasket
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 4

    Smile Funde Thread: Wer hat was gefunden ?

    Soo, dann möchte ich hier mal den großen "Wer findet was" oder "Wer wird wo gucken" Thread eröffnen.

    Ich finde es immer spannend, zu sehen, wer in den letzten 3 Tagen des Jahres noch ein paar schöne Dinge auftreiben konnte!

    Also, was habt ihr euch vorgenommen, wie laufen eure Touren ab, was denkt ihr ergattern zu können Und (dies gilt ab dem 29.12) was habt ihr gefunden?

    All das könnt ihr ja hier in diesen Thread inklusive Fotos schreiben. Auch Tagesberichte etc. sind erwünscht, sowas lese ich immer unheimlich gerne! Also schreibt was das Zeug hält, ich bin schon so aufgeregt, dass es bald wieder los geht!!!

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Ich hoffe hier tauchen wieder viele Fotos und Berichte auf, denn so was schaue ich mir auch immer wieder gerne an.

  3. #3
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Feuerwerk Funde 2011 Tag 1

    Soo,

    heute ist der erste Tag gewesen, bin heute ein wenig herumgelaufen und habe 2 kleine Funde gemacht.

    habe 7 Pakete Weco Kanonenschläge (alt, gewürgt, mit Sachsen-Feuerwerk-Logo) sowie 5 10er Schachteln alte comet Frösche mit grauer Lunte gekauft (haben 1,99 pro Packung gekostet die Frösche, oder hätte ich mehr davon kaufen sollen?)

    So, mal gucken wie es weiter geht. Bilder kommen noch.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    KA
    Beiträge
    24
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0
    Hier mal mein Einkauf: Weiß jemand was die Comet Blisterkarten mit den Kubanischen ungefährt Wert sind ?


  5. #5
    Moderator Avatar von WeatherbyMagnum
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    204
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Ich komme auch bald mit Fotos

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    @chrizzz: Da hast du ja einiges an gutem Material gefunden! So einen Schinken Super Böller II habe ich auch bekommen, die sind echt gut die Böller! Habe auch ein paar Videos davon...

    Vielleicht schaffe ich es heute endlich ein paar Fotos von meinen Funden zu machen, auch wenn es diesmal nicht so viel und nicht so hochwertig wie die letzten Jahre ist.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    8
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Da sind aber viele schöne Sachen dabei, Glückwunsch! Solche Funde motivieren natürlich. Bei mir gab's leider, bis auf ein paar Knallbonbons aus den 90ern, gar nichts. Na, wenigstens gibt es noch die Online-Shops...

  8. #8
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    @chrizz: tolle Funde, die du da gemacht hast. Der Schinken von Weco, sind da Böller mit grauer Lunte drin oder haben die schon die grüne Visco?

    Wahnsinn, was du da gefunden hast, großes Kino!

    Habe unseren Freund powerfluse übrigens beim letzten Raritäten-Such-Tag noch in einem Laden getroffen, in dem ich viele schöne alte Raketensortimente von FKW gefunden habe.
    Bilder folgen.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Und der Kollege Manu hat mir alles vor der Nase weg gekauft, vor allem die Horse Brand Raketen hätten mich interessiert Gut, dass ich im Jahr davor schon mal in dem Laden war. Glaub bei denen kann man noch ein paar Teile entdecken...

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    KA
    Beiträge
    24
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 0
    Ich war wieder viel unterwegs an den drei Verkaufstagen. Aber es hat sich gelohnt. Nun weiß ich aber wirklich nicht mehr wo ich suchen soll. Habe alles in der näheren Umgebung abgegrast.

    Die Weco Böller haben schon eine grüne Zündschnur.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •