Liebe Feuerwerkskiste-Mitglieder und Teilnehmer des Sammlertreffen,

zunächst einmal vorweg: Tausend Dank für das Lob, ich bin sehr glücklich, dass ihr soviel Freude an dem Sammlertreffen und Raritätenschießen hattet. Ich fand das Treffen richtig super. Wir waren eine klasse Truppe und haben allesamt wahnsinnig viel Spaß gehabt. Was mich vor allem gefreut hat, war, dass alle so klasse und schnell beim Aufräumen mitgeholfen haben. Der Hof, der wirklich von Böllerschnipseln (wie es sich nach einem nostalgischen Böllern auch gehört) übersäht war, ist heute tatsächlich sauberer gewesen als zuvor:-)

Es war ebenso schön, einige neue Gesichter dabei gehabt zu haben. Um die Frage zu beantworten wie lange es ging: Gegen ca. 2 Uhr morgens war Schluss, d.h. es wurde bis in die Morgenstunden gefachsimpelt und geredet.

Besonders kam uns das Wetter zugute, da pünktlich zum Raritätenschießen Wind und Regen schlichtweg pausierten. Danke den Pyro-Göttern hierfür :-)

Fotos hat powerfluse hauptsächlich gemacht, daher müssen wir warten, bis er die Bilder online stellt bzw. mir überlässt. Aber sie werden in Kürze hier folgen.

Alles in allem möchte ich sagen: Dies war das genialste Pyrotreffen, das ich bisher erlebt habe! Wir alle zusammen haben es möglich gemacht, und ich kann es kaum erwarten, im Frühjahr nächsten Jahres die nächsten Einladungen an euch rauszuschicken!

Ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass wir diese Treffen gerne wiederholen können.