Pyroland
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 2. Sammlertreffen der Feuerwerkskiste Oktober 2012

  1. #31
    Mitglied Avatar von ufo
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    huissen, nederland
    Alter
    57
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 10
    Gegeben: 86
    Klasse Treffen, super nette Leute, und tolle verpflegung.
    Ich möchte jedem herzlich danken fur seine Anwesenheit und Gemütlichkeit um das treffen richtig super zu machen.
    Ich habe mich sehr gut unterhalten und viele neue nette leute kennen gelernt, und wir haben geböllert !!! es war wie Silvester .
    Vielen dank noch mal an alle, daumen hoch.
    Rene

  2. #32
    Neues Mitglied Avatar von PIKE
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Daumen hoch
    Erhalten: 19
    Gegeben: 12
    Hallo Leute,

    etwas spät, aber besser als nie. Das Treffen fand ich auch Super und es hat Spass gemacht! Es war auch schön neue Gesichter zu sehen.
    Die Ballerei war natürlich auch Spitze und wirklich (fast) wie Silvester. Ich bin gerne wieder bereit das nächste Firmenjubiläum anzuzeigen
    Nochmals Danke an den Veranstalter Manuel, für die tolle Location und den liebevoll gestallteten Raum!! Daumen Hoch!
    Einfach ein klasse Treffen!

    Grüße Julian

  3. #33
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Nach 2,5 Jahren hier die Frage, ob jemand vom Sammlertreffen im Oktober 2012 noch IRGENDWELCHE Fotos hat? Ich suche noch dringend für unsern Album-Bereich der Sammlertreffen Fotos vom zweiten Sammlertreffen der Feuerwerkskiste, habe selbst hauptsächlich draußen beim Fegen nach dem Raritätenschießen Bilder an diesem Tag verfertigt. Kann jemand aushelfen? Wäre unheimlich dankbar!

    Am besten ggf. die Fotos ins Album hochladen, ich würde das Unteralbum "Sammlertreffen Oktober 2012" erstellen und die Bilder dann entsprechend verschieben. Ich hoffe, dass irgendwer wenigstens 1-2 Bilder beisteuern kann. Ggf. Stephan oder Powerfluse? Habt ihr noch Bilder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •