Pyroland
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Video: Panda Vulkane Lucifer Silber Und Lucifer Gold

  1. #1
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126

    Thumbs up Video: Panda Vulkane Lucifer Silber Und Lucifer Gold

    Ich habe eben auf Youtube ein Video von den aktuellen Panda Vulkanen gefunden. Die sind echt Klasse. Lange Brenndauer und hoher Ausstoß. Genau so muss Pyrotechnik sein. Schaut euch am besten mal das Video an.

  2. #2
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Wenn du die Videos hier einbindest versuch mal immer gleich den HD Link zu nehmen, dazu gehst du unter dem Video auf Teilen bei Youtube, dann steht da ein Kästchen, HD Link, ankliken, Link kopieren und dnan hier einbetten.
    Ich geb mir immer Mühe bei der Qualität der Videos die jetzt übrigens noch etwas besser wird.
    Gruß
    aggROBerlin

  3. #3
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    @aggro: guter Punkt, die HD Videos (sofern verfügbar) sind meistens in sehr guter Qualität.

    Freue mich, wie gut die Panda Produkte bisher rüberkommen. Ich hoffe, dass ihr noch mehr Produktvideos und Tests zu den neuen Panda-Sachen findet. Ich glaube, die könnten dieses Jahr wirklich einmal mehr als alle Erwartungen erfüllen.

  4. #4
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Habe von Panda jede Batterie und einige Leuchtartikel auf Video, kommt nach und nach
    aggROBerlin

  5. #5
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126
    Ich halte es kaum noch aus. Monatelang warte ich nun auf ein Bild von den Panda Böllern. Ein Video wäre Traumhaft. Die Knallkette lässt ja einiges erhoffen. Ich vermute, dass der unterschied zwischen den normalen Böllern und den Booster Böllern von Panda zum einen die etwas höhere NEM ist und zudem, dass die Booster mit Gips oder vergleichbaren Dämmstoff geschlossen wurden. Die normalen dagegen werden bestimmt mit Tonerde gedämmt sein.

  6. #6
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    @aggro: Dann lass mal sehen.
    @Raketenwerfer: Hehe, ja Simon, da geht es dir 100%ig wie mir! Ich bin schon total aufgeregt, weil die Panda Böller wirklich endlich hoffen lassen, dass es besser wird. Die letzten Jahre waren ja nur Enttäuschungen... vor allem Lesli... optisch retro, aber drinnen nur Mist... ein weiterer Plöpper, und ich bereue es heute noch, davon einen C Böller Schinken gekauft zu haben. Wenn die Panda ordentlich schnipseln und knallen, könnte der Schinken von mir aus auch 20,- kosten.
    Sobald jemand hier ORIGINAL Bilder (keine Produktstandardbilder) von den Panda Böllern hat und einfplegt, dem winkt eine Belohnung! Gebt Gas! :-)

  7. #7
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126
    Also, ich habe mir mal die Zeit genommen ein wenig zu kalkulieren.
    Panda Feuerwerk wird nicht blöd sein und Böller mit etwas mehr NEM für 3€ pro Kiste verkaufen.
    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Booster Böller den selben Dämmstoff haben, wie die 550 Schuss Knallkette.
    Aber das alleine sollte den hohen Preis noch nicht rechtfertigen, wobei man dann schon deutlich bessere Böller hat. Ich denke, dass sie auch anders gewickelt sind, als die normale Variante.

    Hier mal ein Vergleich, damit ihr wisst, we ich darauf komme:

    Panda China Böller A Umkarton 7,,95€
    240er Kiste


    Panda China Böller D Umkarton 6,95€
    80er


    Panda Booster D Umkarton 9,95€
    80er

    Panda Super Böller I Umkarton 9,95€
    100er Kiste



    Panda Super Böller II Umkarton 12,95€
    80er


    Panda Big Booster II Umkarton 14,95€
    80er


    Panda Booster B Umkarton 12,95€
    240er



    Fazit:
    Ich glaube kaum, dass irgendein aktueller Böller an die kommenden Panda Böller rankommt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Booster Böller mit den damaligen Black Cat Böllern mithalten werden. Das würde natürlich meine Erwartungen erfüllen.
    Geändert von Raketenwerfer (08/28/12 um 00:Aug Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Gerade bei den Panda Booster Böllern hoffen wir es alle.Und das nicht nur dieses Jahr,sondern auch die nächsten Jahre gleichbleibende Qualität.Habe mir das Sortiment "Panda Feuerwerk® Blitz und Donner" für 2,99€ bestellt.Mal sehen was raus kommt,bin sehr gespannt.
    Gruß vom Kubitus

  9. #9
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126
    Ich denke, dass bei einem so großen Hersteller eine gleichbleibende Qualität gesichert ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •