Pyroland
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Video: Pyro Art Dynamite Böller

  1. #1
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126

    Thumbs up Video: Pyro Art Dynamite Böller



    Feuerwerksfreunde, so wie es aussieht, gibt es nun endlich "den" Böller.
    Genau darauf haben wir gewartet. Ich bin zurzeit sehr gut gelaunt, da die Pyro Art Dynamite Böller so böse abgehen.
    Aber schaut am besten selbst das Video an.

  2. #2
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Hören sich sehr gut an,nur ob die auch so kommen,das ist die Frage.In den letzten Jahren ist schon einiges passiert.
    Gruß vom Kubitus

  3. #3
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126
    Ja, das stimmt. Jedoch reden wir hier doch über Lesli
    Von Pyro Art ist mir kein Fall bekannt, indem sie andere Chargen bei einer Produktvorführung gezeigt haben, als die, die geliefert wurde. Wenn ich etwas verpasst habe, dann klärt mich auf.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Zitat Zitat von Raketenwerfer Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Jedoch reden wir hier doch über Lesli
    Von Pyro Art ist mir kein Fall bekannt, indem sie andere Chargen bei einer Produktvorführung gezeigt haben, als die, die geliefert wurde. Wenn ich etwas verpasst habe, dann klärt mich auf.
    PyroArt ist auch mir als seriös bekannt,nur der Knall war schon heftig,bin da spektisch.Nicht nur Lesli machte Probleme,auch bei Keller stimmte was nicht.Die Vorabversionen waren anders als das was dann kam(Die Bestie)
    Gruß vom Kubitus

  5. #5
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126
    Ja, leider gab es auch bei Keller Probleme mit der Charge, oder sogar eine bewusste Täuschung. Das werden wir nie erfahren.
    Jedoch stellt Pyro Art sehr hochwertiges Feuerwerk her und nimmt die Meinungen der Leute in Foren sehr ernst. Bei den Klasse I Artikeln ist mir sogar aufgefallen, dass Pyro Art offenbar versucht, möglichst schlichte Cover zu erstellen. Das gefällt mit persönlich sehr gut. Es muss nicht immer ein hochgezüchtetes Design sein. Ein Musterbeispiel sind nach meiner Meinung die Feentanz Bodenwirbel. Genau so muss das sein. Nicht zu Modern, aber auch nicht zu alt. Ein liebevoll gestaltetes Cover ohne unmengen an Bildchen oder hochgezüchteten Grafiken.


    Die Pyro Art Hummeln Summ Summ sehen ebenfalls fantastisch aus. Falls Pyro Art mitlesen sollte, macht genauso weiter. Dann werde ich euch ewig treu bleiben.
    https://www.pyroart-shop.de/product_i...=9835148484954
    Geändert von Raketenwerfer (09/11/12 um 23:Sep Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Gut finde ich es,das die Meinungen und Wünsche ernst genommen werden.Die meisten sind ja auch bereit für sehr gute Ware einen höheren Preis zu bezahlen.Vor allem im Knallsektor wäre bessere Ware hoch willkommen.Der Normalo könnte dies vieleicht anders sehen,doch wenn er dies zum Beispiel in einer Produktvorführung sehen könnte,welche Unterschiede es gibt,ist der Mehrpreis sicher kein Thema mehr.
    Gruß vom Kubitus

  7. #7
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126
    Genau so wird es sein. Es wird zwar immer die Geiz ist Geil Leute geben, aber die Mehrheit sollte mit der Zeit auch Online bestellen uind somit auf die besseren Knallkörper, Batterien, Fontänen und Bombenrohre u.s.w aufmerksam werden. Dadurch wird sich irgendwann der Markt ein weiteres mal ändern. Aber so wie es aussieht zum Positiven. immerhin kann man nach mehr als einem Jahrzehnt auch so langsam mal etwas verlangen. Aber die Dynamite werden schon gut sein.

  8. #8
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126
    Ich habe gerade erfahren, dass das Video, dass angeblich die Pyro Art Dynamite Böller zeigt, ein Scherz sein sollte.
    Es handelt sich in wikrlichkeit um einen Ground Salut.
    Tut mir leid, wenn ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Zitat Zitat von Raketenwerfer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erfahren, dass das Video, dass angeblich die Pyro Art Dynamite Böller zeigt, ein Scherz sein sollte.
    Es handelt sich in wikrlichkeit um einen Ground Salut.
    Tut mir leid, wenn ich euch falsche Hoffnungen gemacht habe.

    Ist nicht Deine Schuld,da hat sich einer wieder einen "Spaß" gemacht und wollte andere verblöden.Dumme Menschen gibt es halt immer wieder.
    Gruß vom Kubitus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •