Pyroland
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Panda China Böller D vs Diamond China Böller D

  1. #1
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126

    Thumbs up Panda China Böller D vs Diamond China Böller D

    Endlich gibt es ein Video von Panda selbst, indem ein normaler Panda D Böller gegen einen Diamond D Böller antritt.
    Hier ist der Link zum Video:
    https://www.pandafeuerwerk.de/videos/...oeller-d-test/

  2. #2
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    So wie es sich von Videos her anhört,sind sowohl die "Normal" und die "Premium" Sorten der Böller von PyroArt und Panda ein Schritt in die richtige Richtung.
    Gruß vom Kubitus

  3. #3
    Moderator Avatar von Raketenwerfer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Siegen
    Alter
    32
    Beiträge
    133
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Gegeben: 126
    Was Pyro-Art angeht bin ich diesmal überzeugt. Ich hatte letztes Jahr die Black Powder China Böller C. Die haben je nach umgebung ein wenig im Ohr gestochen, da die so schön laut waren. Im Video sieht man deutlich, dass die C Böller sich noch ein wenig verbessert haben. Die größeren Kaliber und die Dynamite Böller sind nochmal ein ganzes Stück lauter. Dazu kommt noch die Aussage von Pyro-Art selbst, dass deren Kubis mit Abstand die lautesten Böller waren. Jetzt bleibt nurnoch die Frage offen, wie die Panda Booster Böller sind. Wenn die wirklich randvoll mit Pulver sind, dann könnte das was werden. Ich bin mir nicht sicher, was dabei rauskommen wird. Entweder werden die abnormal gut oder nur minimal besser sein. Aber einen Diamond China Böller D sollten die Booster China Böller D schon in der Lautstärke erreichen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •