Pyroland
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Schüttraketensets

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nordhausen
    Alter
    45
    Beiträge
    16
    Blog Entries
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    Hallo Leute,besteht noch Interesse an diesem Thema, würde mich auch freuen vielleicht mit euch zu philosophiren :-)

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 1
    Habe ein schickes 6er Raketen Set von Keller in besonderer Optik. Schicker Vitrinenartikel...

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ja hallo, ist noch ein bisschen früh aber ich wollte mal wissen wo es dieses Jahr Schüttis gibt, also welche Sets in welchen Läden (reine Raketensets, Raum Hamburg).

    Vielen Dank schonmal.

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nordhausen
    Alter
    45
    Beiträge
    16
    Blog Entries
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    wenn es überhaupt noch welchen geben sollte, dann werde diese maximal nen Randangebot sein, eher kleine Läden... ich fürchte das wird eng, vielleicht doch der Onlineshop ...Feuerwerksvitrine,hollies,brunner pyrotechnik, firefun...

  5. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ja danke aber online bestellen wollte ich jetzt lieber nicht, man weiß ja nicht ob man wirklich das bekommt was man wollte, auch wegen den Versandkosten.

    Ich kenn mich auch gar nicht so gut aus mit aktuellen Schüttis. Oder ich nehm wieder die Zink Premium. Ich hoffe ja daß sie dieses Jahr wieder besser sind.
    Letztes Jahr waren sie ja teilweise ziemlich ernüchternd..

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nordhausen
    Alter
    45
    Beiträge
    16
    Blog Entries
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    Aktuelle Schüttis da fällt mir nur das Lesli "Free your Mind" ein, die Tolle Lola (hat aber nen Kreischaufstieg) und die Weco Dragon Rockets(aber die sind leider unterirdisch), kann dir aber nur die Weco Tolle Lola empfehlen ...ich habe nur gute Erfahrungen gemacht allerdings hatte ich auch immer in die Kommentare geschrieben nur die Bestellten Artikel und Kein Ersatzartikel, in der Vitrine kannste das bei der Bestellung wählen, darf man aber nur nicht vergessen. Alles andere werden wir abwarten müssen was es geben wird.

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ja klar, die tolle Lola Ich bestelle ja immer bei hansepyro shop, da kann ich immer direkt abholen. Ich werde da mal telefonisch anfragen ob man bestimmte Raketen extra bestellen kann, die sie nicht auf ihrer site haben.

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nordhausen
    Alter
    45
    Beiträge
    16
    Blog Entries
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    bei uns gibts nichts zum abholen , für klasse 1.3 ist das bissel doof, so 100km entfernt ist die nächste Möglichkeit von daher bleibt es bei mir meist bei 1.4 ...es sei den jemand bringt mir was mit... nachfragen kannst du auf alle fälle... da es das letzte jahr ist für BAM-PI/PII werden sicherlich nochmal einige Sachen angeboten

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ja das ist blöd. Überhaupt die Gesetze.. Was ist an Schüttis bitte gefährlicher als an Zerlegerraks? Da komm ich nich mir mit..
    Aber in D wundert mich gar nichts mehr. Wieso bekomme ich im Laden fette 500g (BKS)Batterien aber keine Nico Flashbang??
    Da könnten sie praktisch sogar VS verkaufen, haben nur 2g und keine 500... ist halt alles Politik... Lobby... Mode...

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Entschuldige bitte Extremspätzünder, aber vielleicht solltest Du die Sachen etwas differzierter betrachten.
    Du wirfst irgendwie alles in einen Topf und vergleichst Äpfel mit Birnen. Irgendwie hat Dein Post etwas von einer Wutbürger Ansage ohne Hand und Fuß...einfach: "Alles Scheiße und früher war alles besser!".

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •