Hallo , ich hatte nicht vor euch so lange warten zu lassen, ich nenn es mal das reale leben was einem gerne mal ne strich durch die rechnung macht, manches ist nicht planbar, es geht ja weiter, es arbeiten schon leute im hintergrund, es kommen 3 aktionen mit und ohne feuerwerk, eine website ist geplant...50000 leute sind eine ganz menge und das kann kaum ein forum stämmen, aber irgendwo muss man ja anfangen:-) .nach dem die erste petition gescheitert ist mit 500 unterschriften, nun anders mit vorlauf, vielleicht sind die hersteller/importuere bereit ihre mitarbeiter mit unterschreiben zu lassen, dann die onlineshops sowie die einzelhandelsketten, aber das ist alles sehr viel arbeit , es dauert eben seine zeit und ohne hilfe von usern wird es nicht gehen, die mit unterstützen auf anderen seiten (foren bis sämlichen sozialen netzwerken). wie gesagt mitte november stelle ich eine aktion vor, der text ist schon geschrieben für die idee die wir haben, nun noch ein name für die aktion, mal schauen:-)