Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Frühlings - Sammlertreffen der Feuerwerkskiste April 2013

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Eine schöne Idee mit dem Abschlussfeuerwerk! Zu viel Material sollte es aber nicht werden, sonst artet das noch in Arbeit und Stress aus.
    Wir sollten nicht vergessen, dass es sich hier um ein Raritätentreffen dreht und kein "normales" Feuerwerktreffen.
    Ich freue mich riesig auf das Treffen mit euch und werde sowohl neuere Sachen für das Abschlussfeuerwerk,
    als auch Raritäten zum einzeln zünden mitbringen und natürlich Material zum anschauen/ tauschen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Absolut richtig!
    Das ist ein Treffen von Raritätenfreunden und das Zündeln sollte immer im Vordergrund bleiben während der Abbrennzeit!

    Aber eine kurze, heftige Abschlussshow von max 5min ist schon ein würdiger Schluss der Zündelei.
    Und an Stress glaub ich nicht, sind ja genug erfahrene Leute am Start. Evtl. kann man ja auch schon Zuhause etwas Vorarbeiten.

  3. #3
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    So, die Gästeliste ist voll, der Sack ist zugemacht. Ab jetzt sind wir vollzählig. Als Vorgeschmack für unsere Raketensammler ein kleiner Anteil der neuen (alten) Raketen, die beim kommenden Sammlertreffen unter anderem zu bestaunen sind (ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen):






    Vor allem die wunderschönen alten Alutreiber der Ofis, Zink, Feistel und Ruggieri Raketen sind ein Traum. Wahrhaftig nostalgisch. Aber auch im Chinaknaller-Bereich gibt es viele neue Sachen zu bestaunen. Wir werden schon unseren Spaß haben!

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Tangstedt
    Beiträge
    8
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 3
    ojeoje das sieht aber schön aus....
    Wie gut, dass cih nur Comet, Nico und Weco sammel.
    Naja ein bißchen Feistel auch.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •