Pyroland
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 11578 440 China-Cracker

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Dresden
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    11578 440 China-Cracker

    Hallo Feuerwerksfreunde,

    ich bin neu hier, leidenschaftlicher Silvesterzündler seit meiner Jugend. Raritäten interessieren mich mehr als der Käse von heute, leider sind mir bei vielen Dingen die Preise allerdings zu hoch um es zu verschießen und Sammler bin ich nicht.

    Nun aber mal zu meiner Frage an alle, ich habe hier noch ein paar tolle China-Cracker und mich würde interessieren aus welchem Jahr diese wohl sein mögen.

    Es handelt sich um einen 320er Schinken China-Cracker von Nico Feuerwerk.
    Bam-Nr.: PII-0832
    H.: YLH (YL)
    I.: NICO Feuerwerk GmbH

    Hier erstmal ein paar Bilder:
    DSC_0045.jpgDSC_0046.jpgDSC_0047.jpgDSC_0048.jpg

    Ich habe schon verzweifelt gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden. Auf manchen Seiten kann man diese Kaufen der Schinken kostet meist unterschiedlich. Daher bin ich etwas verwirrt.

    Ich danke schonmal für die zahlreichen Antworten.

    MfG
    steviii
    Geändert von steviii (05/12/13 um 13:May Uhr)

  2. #2
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Hi Steviii,

    habe ein paar ältere Pyropartner Kataloge hier liegen und werde sie mal für dich durchforsten, wann dieses Label erstmalig auftauchte. Kann dir aber versichern, dass diese Teile recht neu sind, also maximal 5 Jahre alt. Falls jemand schonmal vor mir weiß, wie alt die Dinger sein könnten, der darf gern vorgreifen :-)

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Dresden
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Hey,

    das ist klasse das du da mal schauen willst. Also das diese sehr alt sind glaube ich auch nicht, aber so an sich Verarbeitung ist gut und für Pyro-Cracker von der Lautstärke her auch ganz in Ordnung.

    Schade das man kaum noch Böller bekommt welche es schön in Einzelteile reißt, wenn ich da so an meine Jugend denke dann wünschte ich mir diese echt zurück. Schon alleine die Preise heutzutage sind ja wucher, für diese Qualität von heute sowieso.

    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •