Bevor ich mich zu dem Bild hier äußere, zunächst einmal ganz kurz: Seit Einführung der "Rarität des Tages" sind gerade einmal wenige Tage vergangen und ich muss sagen, dass ich von deiner Mühe und dem Herzblut, das du in diese wirklich tolle Aktion steckst, absolut begeistert bin! Deine Fotos und Infos sind sehr ausführlich und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Dafür möchte ich dir im Namen der Feuerwerkskiste und aller Mitglieder gebührend danken.

Wie oft hört man von Sammlerkollegen "jawohl, können wir mal gucken..." oder "ich kann ja mal etwas machen...", doch beim "können" blieb es dann. Du bist einer der wenigen, die sich wirklich die Zeit nehmen, diese wertvollen Beiträge hier zu verfassen, die für uns alle einen wahren Mehrwert liefern. Ein solcher Einsatz ist eine wahre Seltenheit, daher möchte ich dein Engagement hier besonders loben.

Danke, dass du deine grandiose Idee hier in die Tat umsetzt!


Und nun zum Blister:

Schöner Froschblister, der mich noch an meine Kindheit erinnert. Sieht nach später 80er Jahre Ware aus, wenn ich richtig sehe, oder? Typisch für die Zeit der fehlende Grüne Punkt, das Recyclingzeichen ist mit einem Sticker nachgeklebt worden. Herrlich!