Pyroland
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moog-Nico - Ladycrackers 01.06.2013

  1. #1
    Ehrenmitglied Avatar von Foto und Flamme
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Streichholzschachtel
    Beiträge
    208
    Daumen hoch
    Erhalten: 160
    Gegeben: 7

    Moog-Nico - Ladycrackers 01.06.2013

    Abend liebe Forumsgemeinde,

    heute ein weiteres Päckchen für euch:

    Moog-Nico
    Ladycrackers






    Das Päckchen beinhaltet:
    10 Lady Cracker (3/4") 70er Art.Nr.1574 BAM-PII-0240

    Schlichtes, aber schönes Design, schließlich zeigt es, im Gegensatz zu den heutigen Effektbildern und Verpackungen, genau das was man auch bekommt. Das Päckchen ziert noch das schöne alte Flower Basket Brand.

    Nun noch eine Frage an euch. Was haltet ihr von einer Mottowoche? Eine Woche lang nur Blister, nur Päckchen oder nur Frösche. Oder nur Sachen von Nico oder FKW oder Comet. Würde, wenn euch die Idee gefällt, gerne am Montag damit starten. Schreibt doch bitte bis dahin ob es euch gefallen würde und was ihr gerne hättet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Foto und Flamme

  2. #2
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Ach guck, vor 5 Minuten dachte ich mir noch: mal schauen, was unser Freund Foto und Flamme heute für eine Spezialität kredenzt. Sehr schönes Päckchen, welches es offenbar in zahlreichen Ausführungen gab. Unser Freund Wolle14 hat da einige interessante Versionen von im Repertoire:



    So gab es diese herrlichen "Pfennigschwärmer" 700er Matten sowohl von Red Lantern, Flower Basket und auch Tigerhead. Fraglich, ob sogar eine Horse-Brand Variante hiervon existierte. Auch habe ich hier zwei Exemplare davon, eins mit matter und ein anderes mit glatter Druckoberfläche. Ein herrlich schönes Stück Pyrogeschichte. Danke wieder einmal für diesen Augenschmaus.

  3. #3
    Ehrenmitglied Avatar von wolle14
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    53
    Daumen hoch
    Erhalten: 71
    Gegeben: 12
    Ihr habt da nartürlich recht,es sind nun wirklich sehr schöne Päckchen.
    Nur sie sind aber nicht alle aus der selben Zeit,zum Beispiel,die mit dem Tiger Head,sind schon ein paar Jahre älter.
    Sie sind zwar auch von Moog-Nico,haben aber die BAM-0237.
    Noch älter sind allerdings die beiden Päckchen mit dem Tannenwald Label(rechts aussen)
    Das rechte von Horse Brand-Moog-Nico und das Tiger Head-G.R. welches wohl von der Mitte der 70er stammen sollte.

    Foto und Flame
    Deine Idee mit der Mottowoche finde ich sehr gut.

  4. #4
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Mottowoche? Geniale Idee, bin auch ausdrücklich dafür! Von mir aus dann ab kommender Woche! Was meint ihr?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •