Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Feuerwespen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von Cameo
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Ganz toll, diese feuerwespe. Aber hab ich es richtig verstanden? Sind die nicht mehr als ganzjahrig erhaltlich? Letztes jahr hab ich mir noch eine kleine meinge dieser "fliegende wirbel" gekauft an einer waffenladen in Emlichheim. Es ware wirklich schade wenn es diesen art feuerwerk-producte nicht mehr gibt. Ich zunde sie meistens nur im Sommer in unser garten. Dann sind sie am schonsten

    @Beli
    Die "Sateliten" wovon Sie sprechen; sind das vielleicht die "Colourful Birds" wie in das bild hier:



    Das ist ja namlich einer meinen favorieten klein-effecten aus meiner jugend. Leider waren sie nur ganz kurz da in Holland. Sie waren plotzlich da in 1981, aber seit 1983 sind sie wieder verschwunden. TNO (unser test-institut) fand die richtung der aufsteig nicht voraussagbar. Ganz schade ... Aber sprechen wir von das gleiche product ??

    Grusse,
    Cameo
    Site admin des VWM
    -------------------------------
    Besuchen Sie auch mal das Holländisches Feuerwerksmuseum

  2. #2
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Zitat Zitat von Cameo Beitrag anzeigen
    @Beli
    Die "Sateliten" wovon Sie sprechen; sind das vielleicht die "Colourful Birds" wie in das bild hier:




    Grusse,
    Cameo
    Hallo, da Beli nicht antwortet übernehme ich das mal.

    Also Beli meint nicht diese Satelliten. Unsere Satelliten, die einst in Deutschland verkäuflich und zugelassen in der Klasse I waren sehen aus, wie kleine Ufos. Also rund und ganz flach. Sie bestehen aus einer Art Aluminium, und haben eine kleine Biene unter dem deckel befestigt. Ein Bild hier:



    Grüße!!
    aggROBerlin

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von Cameo
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Danke schon fur ihren antwort, aggROBerlin
    Das sind also andere. Schade. Sehen immerhin gut aus.
    In Belgien verkauft man gerade die "Space Flyers". Die sehen sich ahnlich aus, nur etwas dicker. Die dreht, und macht ein schones spur in die luft. Nur kein report.



    Grüße,
    Cameo
    Site admin des VWM
    -------------------------------
    Besuchen Sie auch mal das Holländisches Feuerwerksmuseum

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •