Pyroland
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehr Speicher: Unbegrenzte Bild-Uploads in HQ möglich!

  1. #1
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Exclamation Mehr Speicher: Unbegrenzte Bild-Uploads in HQ möglich!

    Feuerwerkskiste Upgrade News

    Wie vielleicht einige Mitglieder feststellen konnten, ist es ab sofort möglich, auch endlich größere Bilder in höherer Auflösung hochzuladen.
    War damals bei ca. 1mb die Grenze erreicht, so könnt ihr nun ohne Probleme auch Bilder bis 3mb Größe hochladen.

    Mehr Speicher - Höhere Performance

    Ein Update auf einen schnelleren Server bei 1&1 hat diesen Quantensprung ermöglich. Außerdem hat nun jeder Nutzer UNBEGRENZTEN (kein Scherz!) Speicherplatz für seine Fotos. Also ab sofort könnt ihr eure gesamte Bildersammlung eurer Feuerwerksartikel hier auf der Feuerwerkskiste speichern.

    Außerdem ist ein Uploadbereich geplant (steht noch aus, da hier eine geeignete Software zur Verwaltung ausgewählt werden muss), in der auch andere Dateien wie Videos, pdfs und zip Dateien bequem hochgeladen werden können).

    Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch gern zur Verfügung. Danke nochmals an die Sponsoren und Spender, die diese technischen kostspieligen Systeme überhaupt möglich machen.

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von Foto und Flamme
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Streichholzschachtel
    Beiträge
    208
    Daumen hoch
    Erhalten: 160
    Gegeben: 7
    SUPER.
    Ich hatte zwar schon immer unbegrenzten Speicherplatz für meine Bilder (lade ja schließlich auch jeden Tag eins hoch), aber für ander Use eine tolle Sache.
    Ich warte auf die Bilderflut im Album.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •