Pyroland
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moog-Nico - Pyro-Pack 400

  1. #1
    Ehrenmitglied Avatar von Foto und Flamme
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Streichholzschachtel
    Beiträge
    208
    Daumen hoch
    Erhalten: 160
    Gegeben: 7

    Moog-Nico - Pyro-Pack 400

    Hey Leute,

    heute was ganz besonderes, mal wieder eine Rarität des Tages zum Vormittag . Leider konnte ich mich nicht beherrschen, heute gibt es mal wieder KNALLER.

    Moog-Nico
    Pyro-Pack 400






    Art.Nr. 21110
    BAM-549/1982

    Das Set beinhaltet:
    2x Superböller I 4er Moog Nico Black Cat
    1x China Böller D 4er Moog Nico Black Cat
    1x China Böller B 6er Moog Nico Black Cat
    1x China Böller A 6er Moog Nico Black Cat
    2x Pyro Cracker 8er Moog Nico Black Cat

    Leider hat das Set über die Jahre doch sehr gelitten. Deshalb habe ich es in meiner Sammlung gegen ein besseres Exemplar ausgetauscht. Was mit diesem hier passiert, weiß ich nicht. Was sagt ihr? Zünden, aufheben, tauschen?

    Tschüss,
    euer Foto und Flamme

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Witten
    Beiträge
    20
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 1
    ich zünde es für dich...

  3. #3
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Ich bin auch eigentlich ein bekannter Verfechter des Aufbewahrens und Nicht-Zündens (ihr kennt das sicherlich noch vom Sammlertreffen, wo ich doch trotz teilweise mehrfach vorhandener Exponate mich kaum dazu bringen ließ, etwas zu zünden), doch ist es bei diesen Black Cat Böllern wirklich so, dass man diese noch ohne schlechtes Gewissen zünden kann. Wenn du noch so ein Sortiment in besserem Zustand hast, ist es für die Sammlung schön. Aber diese Feistel Sortimente von Black Cat oder auch BoPeep von Moog Nico (wenn es nicht gerade die sündhaft seltenen Flower Basket sind) gibt es noch relativ oft im Vergleich zu anderen hier gezeigten Stücken. Mach dir und uns eine Freude, zünde die Teile und stelle ggf. ein Video davon ein. Du wirst es nicht bereuen :-)

    Habe auch letztes Jahr 5 Päckchen der Black Cat Superböller, 10 Päckchen D Böller und etliche Pyrocracker davon gezündet. Das war es echt wert, hat unheimlichen Spaß gemacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •