Pyroland
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feistel - Pfeifrakete Schrilles Pfeifkonzert 08.01.2014 (Rarität der Woche)

  1. #1
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Feistel - Pfeifrakete Schrilles Pfeifkonzert 08.01.2014 (Rarität der Woche)

    Wie ich gemerkt habe, fehlt vielen unserer Nutzer die damalige "Rarität des Tages" sehr, was ich gut verstehen kann. So sehr ich auch jede freie Minute mit der Feuerwerkskiste und deren Pflege verbringen möchte, so gibt es leider für einen Menschen allein an viel zu vielen Stellen hier etwas zu tun, um alles ausreichend zu erledigen. Ich tue bereits mein Bestes (Katalogdatenbank, Raritätenablichtung, Pflege der Webseite, Sponsorenaquise, Organisation von Sammlertreffen etc. etc..), doch bin ich immer erfreut, wenn sich Leute anbieten, die unser Projekt Feuerwerkskiste mitgestalten und mitwirken.
    Als Brückenlösung habe ich mir gedacht, dass ich zumindest eine Rarität der Woche in dieser Rubrik hier einhalten kann. Falls sich jemand ehrenamtlich zu der Fortführung der "Rarität des Tages" anbieten kann, so wäre ich ihm unendlich dankbar. An Material soll es nicht hapern, ich kann etliche Fotos etc. bereitstellen.

    Aber nun genug geredet und um Hilfe geworben, hier die erste Rarität der Woche im neuen Jahr 2014:

    Feistel Pfeifrakete "Schrilles Pfeifkonzert"



    BAM-P II0938
    FKG 310

    Es handelt sich hierbei um eine kleine aber feine Pfeifrakete mit einem Plastikaufsatz. Das Alter schätze ich auf ca. 80er Jahre. Wer den genauen Herstellungszeitraum kennt, dem wäre ich über eine Info dankbar.
    Bitte lasst mich ebenfalls wissen, was ihr von der Idee der "Rarität der Woche" haltet. Gerne können wir mit eurer Hilfe bald auch wieder auf die "Rarität des Tages" aufstocken.

    Bis nächste Woche mit einer weiteren Kostbarkeit

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    38
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 1
    Die Idee finde ich gut so sieht man zumindest jede Woche was anstatt wie davor gar nichts.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •