Pyroland
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was sagt ihr zu raritätenböller wo das alter mit edding drauf geschrieben ist?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    amberg
    Beiträge
    9
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    was sagt ihr zu raritätenböller wo das alter mit edding drauf geschrieben ist?

    ein bekannter bietet mir sowas an , aber auf jeden päckchen steht das alter mit edding drauf. es handelt sich um mitte der 90er jahre von weco. richtig geile böller aber halt mit edding beschriftet. man sieht aber das cover trotzdem noch gut. was haltet ihr davon?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    38
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 1
    Naja was soll man davon halten? Ich finds scheisse weil dadurch das Cover zerstört wird. In deinem Fall Sites aber wohl nur um die Leute anzockeln zu können indem man ihnen dadurch suggeriert, dass die Böller alt sind.

  3. #3
    Ehrenmitglied Avatar von wolle14
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    53
    Daumen hoch
    Erhalten: 71
    Gegeben: 12
    Wenn der Preis stimmt,kann man sie kaufen und verballern.
    Für die Vitrine ehr weniger geeignet,da müsste es schon ein sehr seltenes Päckchen sein,das man anders nicht mehr bekommen kann.

  4. #4
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2
    Anders verhält es sich dabei finde ich mit Preisaufschriften, weil die aus den Läden stammen und man da wirklich weiß, die lagen einzeln im Verkauf
    aggROBerlin

  5. #5
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Sehe ich auch so wie Wolle. Zum Zünden ist das in Ordnung, aber zum Sammeln ist es einfach verschandelt. Verstehe nicht, warum man den Jahrgang da draufschreiben sollte, das ist doch total dämlich. Das ist so, als habe ich einen schönen Oldtimer und kratze mit einem Messer das Baujahr in den Lack. Da lacht das Sammlerherz....

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    24
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Sowas ist nie schön, und nicht wirklich für die Vitrine geeignet. Und wieso ein Alter auf den Päckchen? Wenn der Preis stimmt, allerdings zum Verballern. Ich finde das schrecklich, auch wenn Preisabrisse auf den Päckchen sind, Pfui.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •