Pyroland
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kataloge

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Thunder Cracker
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    138
    Daumen hoch
    Erhalten: 50
    Gegeben: 2

    Kataloge

    ...vielen vielen dank Manuel für die vielen kataloge die du hochgeladen hast es macht immer wieder sehr viel spass darin herumzustöber und das ein oder andere aus vergangenen tagen wieder zu sehen oder sich daran zu erinnern zum glück war ich schon immer feuerwerksverrückt sodas ich viele der gezeigten sachen live verballert habe bin ja jetzt auch schon 46 ..viele dank dafür ;-)))))))))))) Thunder Cracker

    möchte einmal wissen wieviel geld ich in all den jahren verballert habe bzw. wieviel feuerwerksartikel wären das auf einen haufen hahahah ist bestimmt ne tieflader voll ab 18 (da konnten meine eltern nicht mehr eingreifen) habe ich schon mehr als 1000 dm für feuerwerk ausgegeben vor 18 immer mindestens 300 bis 400 dm oder mehr dieses jahr waren es fast 2500 euro...man man....
    Geändert von Thunder Cracker (03/16/14 um 23:Mar Uhr)

  2. #2
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Vielen Dank für das Lob, das macht Freude. Ja, ich habe wirklich viel Zeit und Geld in die Katalogdatenbank investiert. Und es liegen noch etliche Kataloge hier, die ich nach und nach digitalisieren werde. Es liegt noch viel Arbeit an. Dennoch immer wieder schön zu sehen, wenn ich Sammlern wie dir eine Freude damit machen kann!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Musti
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    47
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 36
    Ich kann auch nur ein großes Lob aussprechen, die Katalogdatenbank ist sehr schön und umfangreich! Sich durch die Kataloge durchzuwälzen ist wie eine kleine Zeitreise!

    Gruß Musti

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •