Pyroland
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treffen mit Feuerwerk Kl.2 Graal Müritz

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Thunder Cracker
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    138
    Daumen hoch
    Erhalten: 50
    Gegeben: 2

    Treffen mit Feuerwerk Kl.2 Graal Müritz

    hy am Sa. den 7.6. findet das alljährige Pfingstfeuerwerk am Ostseestrand in Graal Müritz statt...

    jeder Hobbyfeuerwerker hat die Möglichkeit in der Zeit von 22.30 bis 24.00 mitgebrachtes Kl. 2 Feuerwerk direkt am Strand abzubrennen...

    ich werde zusammen mit Highspeedfeuerwerk und dem Feuerwerksmarkt.de die Ostsee rocken wie auch anders....die Kisten sind gepackt und stehen bereit mal sehen was wir in den knapp 2 Stunden schaffen zu verballern...der Feuerwerksmarkt wird die Gelegenheit nutzen um einige Neuheiten von Gaoo zu Testen und vorzuführen... wir treffen uns am Sa. 100 m westlich am ende des Standes vom campingplatz gegrillt wird auch...und die Badehose nass gemacht... ich hoffe nur das bis Sa die Waldbrandtgefahr singt und wir schießen können, wer kommt mit? würde mich freuen grüße Thunder...

  2. #2
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Danke für diesen Hinweis, Matthias! Werde leider nicht dabei sein können, aber vielleicht kannst du ja von dem Wahnsinnsgeballer ein paar Fotos hier hochladen, damit wir an deinem Freudentag teilhaben können :-)
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei der Zündelei, lass es krachen!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Thunder Cracker
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    138
    Daumen hoch
    Erhalten: 50
    Gegeben: 2
    ...so Graal Müritz 2014 was für ein abend...für die es nicht geschaft haben...ihr habt was verpasst, soviel spass hatte ich lange nicht mehr war wirklich heftig wie 1 1/2
    mitternacht geballer ununterbrochen eine batt nach der anderen ...dank an feuerwerksmarkt.de und der feuerwerksvitrine gab es auch in diesem zuge eine menge neuheiten live zu bestaunen für mich macht die neue firma gaoo das rennen jede der batts. war der hammer aber seht selbst bilder sagen mehr als worte...grüße thunder und danke an alle teilnehmer wir sehen uns 2015 wieder... seht euch die videos auf HIGHSPEEDFIREWORS an

    Anhang 3624Anhang 3625Anhang 3626Anhang 3627Anhang 3628Anhang 3629Anhang 3630Anhang 3631Anhang 3632Anhang 3633Anhang 3634Anhang 3635Anhang 3636Anhang 3637Anhang 3638

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •