Pyroland
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Herbst Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 31.10.2014

  1. #41
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    ***Wichtige NEWS: Die Ausnahmegenehmigung ist nun erteilt! Es ist nun amtlich!****

    Ich habe heute morgen vom Bottroper Ordnungsamt nun die Bestätigung erhalten, dass wir zünden können. Die schriftliche AG ist bereits postalisch auf dem Weg. Somit konnten nun die allerletzten Besorgnisse über das Halloween-Zünden zerstreut werden. Wir dürfen mit 100%iger Sicherheit unser großes Sammlertreffen MIT Feuerwerk abhalten, was mich sehr freut.

    Da mich immer öfter Anfragen erreichen, was man alles zum Zünden mitbringen darf oder auch Mascletas, Ketten oder Fontänen-Frontstücke, Raketen sowie verleitete Cakeboxen erlaubt sind:

    Ja, ausdrücklich ist es gewünscht, dass ihr ALLES mitbringt, was auch immer ihr zünden wollt, solange es Cat2, Cat1 oder T1 Ware ist. So könnt ihr bereits vor Silvester noch Cakes testen, bei denen ihr nicht sicher seid, wie sie in natura aussehen oder auch Frontstücke, die ihr gebastelt habt.

    Je mehr ihr mitbringt, desto fetter wird die Party! Also, gebt alles! Ich freue mich auf euch!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Na dann...Party on!!! ��

    Wie immer 20min?
    Klein/leise rein und mit nem ordentlichen Wumms raus?
    Bauen wir (wenn gewollt und möglich) vor den Parkplätzen auf (wie schonmal ��), oder neben der Halle (wie bei der Vulkanschlacht)?

    ...Ach, ich muss doch nochmal die Kisten durchstöbern!!!

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    52
    Daumen hoch
    Erhalten: 18
    Gegeben: 6
    Klasse! Danke vorab schon für die Bemühungen zur Perfektionierung unseres Treffens! wäre natürlich schön, wenn es länger geht! Muss in meinen Beständen auch nochmal schauen, was zum schießen da ist...

  4. #44
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Also wir werden ganz gemütlich zünden. Erst mal wirklich das leise Zeugs (Vulkane, Frontstücke, Leuchteffekte) und dann die letzten Minuten richtig fett Gas geben mit allem, was ihr da habt.

    @T.0.1: ja, wir bauen wieder schön auf dem parkplatz auf, nachdem ich die Autos in Sicherheit gebracht habe :-) Aus diesem Grund empfehle ich übrigens auch jedem, vor dem Feuerwerk unseren firmenparkplatz für 1h zur Schonung eurer schönen Autos kurzzeitig zu räumen. Wir wissen ja, wie heftig es werden kann.
    Bin mal gespannt, ob wir wieder Besuch von den grünen Preisrichtern bekommen :-)

  5. #45
    Katalog-Archivar Avatar von Cool-Fox
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Daumen hoch
    Erhalten: 13
    Gegeben: 32
    Ich freue mich schon total auf dieses Treffen :-) Ich werde, wenn alle einverstanden sind meine Cam aufstellen und das ganze filmen :-p

  6. #46
    Mitglied Avatar von ufo
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    huissen, nederland
    Alter
    57
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 10
    Gegeben: 86
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    ***Wichtige NEWS: Die Ausnahmegenehmigung ist nun erteilt! Es ist nun amtlich!***

    Da mich immer öfter Anfragen erreichen, was man alles zum Zünden mitbringen darf oder auch Mascletas, Ketten oder Fontänen-Frontstücke, Raketen sowie verleitete Cakeboxen erlaubt sind:

    Ja, ausdrücklich ist es gewünscht, dass ihr ALLES mitbringt, was auch immer ihr zünden wollt, solange es Cat2, Cat1 oder T1 Ware ist. So könnt ihr bereits vor Silvester noch Cakes testen, bei denen ihr nicht sicher seid, wie sie in natura aussehen oder auch Frontstücke, die ihr gebastelt habt.

    Je mehr ihr mitbringt, desto fetter wird die Party! Also, gebt alles! Ich freue mich auf euch!
    Ich auch

    Na dann kann es los gehen, feuer frei.

  7. #47
    Mitglied Avatar von floripyro
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Offenbach am main
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 9
    Gegeben: 3
    Hefitg werde auch jedemenge mitbringen von Raketen über Böller und ein pahr Schöne Fontänen hab schon ein Katong zusammengestellt! xD

  8. #48
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Das hört sich doch alles sehr sehr gut an! Bringt mit, was eure Kofferräume hergeben :-D

    Wer Cakes mitbringen will, der möge es am Besten hier publik machen oder sich bei mir melden, wir haben mehrere Zündanlagen zur Verfügung und könnten wieder ein fettes Höhenfeuerwerk veranstalten, wenn alle etwas beisteuern.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Ne, selbstverständlich brauchst Du das nicht tun...ich glaube Dir, dass Du lesen kannst und ein gewisses Leseverständnis auch gegeben ist! Oder schaust Du Dir immer nur die schönen bunten Bildchen an in den Katalogbergen?

    Fazit: Wenn "Die" es so wollen, sollen sie es auch bekommen!

  10. #50
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von T.o.1 Beitrag anzeigen
    Ne, selbstverständlich brauchst Du das nicht tun...ich glaube Dir, dass Du lesen kannst und ein gewisses Leseverständnis auch gegeben ist! Oder schaust Du Dir immer nur die schönen bunten Bildchen an in den Katalogbergen?

    Fazit: Wenn "Die" es so wollen, sollen sie es auch bekommen!
    Genau so sehe ich das auch :-) Ne, ich bin ja echt froh, dass die hier in Bottrop so super unkompliziert sind. Auch die Gebühr von 32 Euro ist absolut fair, da gibt es wirklich ganz andere Städte, die einem da einen Knüppel zwischen die Beine werfen. Ich denke, wir haben es hier pyrotechnisch wirklich gut in Bottrop :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •