Pyroland
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Herbst Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 31.10.2014

  1. #11
    Mitglied Avatar von Musti
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    47
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 36
    Hallo Nic, habe dir eine Nachricht geschickt bezüglich der Fahrgemeinschaft. Ein Kollege sucht nämlich von Berlin aus noch eine Mitfahrgelegenheit. Vlt werdet ihr euch ja einig
    Gruß Musti

  2. #12
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Hallo Nic, habe dir eine Nachricht geschickt bezüglich der Fahrgemeinschaft. Ein Kollege sucht nämlich von Berlin aus noch eine Mitfahrgelegenheit. Vlt werdet ihr euch ja einig
    Gruß Musti
    Auch von mir hast du diesbezüglich eine Nachricht erhalten. Der Kollege "Thunder Cracker" will nämlich schon seit Ewigkeiten herkommen und sucht eine Mitfahrgelegenheit. Vielleicht könnt ihr ja zusammen reisen und euch den Sprit teilen, da hat jeder was von.

    Im übrigen freut es mich, dass in so kurzer Zeit die Resonanz wieder derart gewaltig ist! Ich freue mich schon auf alle Sammlerkollegen hier!

  3. #13
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    So, die Liste wird ja richtig schnell voll hier... was ist mit Stammgästen wie powerfluse, lukaXX oder unserem guten ufo?

    Und wie sieht es mit Dobi aus? Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Wenn jemand der anderen Sammler mal die entsprechenden Herren ansprechen könnte, wäre das super.

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Hallo Manuel,

    hoffe es geht Dir gut!?
    Bezugnehmend auf unser gestriges Telefongespräch, wollte ich mich hiermit ( unter Vorbehalt wenn es möglich ist ) bei Deinem Stammtisch am 31.10.2014 anmelden. Mein Nichterscheinen würde nicht aufgrund von mangelndem Interesse her kommen, es ist natürlich arbeitsbedingt und immer schwer vorhersehbar wenn es sich um Termine handelt, die in zwei Monaten statt finden.
    Wie schon erwähnt, habe ich gerade erst angefangen mit dem Sammeln, und werde bis zum 31. ( wenn es noch für mich einen freien Platz gibt beim Treffen ) nicht viel zum Tauschen haben.
    Hoffe, dass ist weiterhin OK für Dich und für die anderen Sammler ???


    Bis bald vielleicht -


    Sebastian

  5. #15
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von Tenorio Beitrag anzeigen
    Hallo Manuel,

    hoffe es geht Dir gut!?
    Bezugnehmend auf unser gestriges Telefongespräch, wollte ich mich hiermit ( unter Vorbehalt wenn es möglich ist ) bei Deinem Stammtisch am 31.10.2014 anmelden. Mein Nichterscheinen würde nicht aufgrund von mangelndem Interesse her kommen, es ist natürlich arbeitsbedingt und immer schwer vorhersehbar wenn es sich um Termine handelt, die in zwei Monaten statt finden.
    Wie schon erwähnt, habe ich gerade erst angefangen mit dem Sammeln, und werde bis zum 31. ( wenn es noch für mich einen freien Platz gibt beim Treffen ) nicht viel zum Tauschen haben.
    Hoffe, dass ist weiterhin OK für Dich und für die anderen Sammler ???


    Bis bald vielleicht -


    Sebastian
    Du bist ein gern gesehener Gast, hoffentlich klappt es von deiner Seite aus. Habe dich soeben auf die Gästeliste gesetzt.

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    10
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 1
    So ich bin jetzt auch auf jeden Fall dabei!!

  7. #17
    Katalog-Archivar Avatar von Cool-Fox
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Daumen hoch
    Erhalten: 13
    Gegeben: 32
    Zitat Zitat von Tenorio Beitrag anzeigen
    .......Wie schon erwähnt, habe ich gerade erst angefangen mit dem Sammeln, und werde bis zum 31. ( wenn es noch für mich einen freien Platz gibt beim Treffen ) nicht viel zum Tauschen haben.
    Hoffe, dass ist weiterhin OK für Dich und für die anderen Sammler ???

    Ach, ich glaube darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin sogar "nur" Feuerwerksfan aber kein Sammler. Trotzdem findet man schnell gleichgesinnte und es ergeben sich tolle Gespräche. Außerdem glaube ich nicht, dass jemand etwas dagegen hat sich auch über aktuelle Ware auszutauschen. Zumindest war es beim letzten Treffen auch kein Problem .

    Wir sind alle nett und beissen nicht
    Geändert von Cool-Fox (09/11/14 um 20:Sep Uhr)

  8. #18
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    An die Neulinge ;-) ich war im Frühling das erste mal bei dem Treffen. Ich muss sagen es war wie eine Zeitreise in die 70er und 80er Jahre. Einfach Traumhaft. Man bekommt Sachen zu sehen die man sonst nie zu sehen bekommt! Die Menschen die dort sind, sind einfach alle durchweg Super! Kommt einfach ohne große Gedanken dort hin, denn es wird super werden!

    Nur einen Tip! Werft euch Baldrian ein. Denn der Adrenalin Spiegel schnellt über Stunfen nach oben :-)

  9. #19
    Mitglied Avatar von ufo
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    huissen, nederland
    Alter
    57
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 10
    Gegeben: 86
    [QUOTE=Manuel;9661]So, die Liste wird ja richtig schnell voll hier... was ist mit Stammgästen wie powerfluse, lukaXX oder unserem guten ufo?

    Hallo Manuel,
    Ich werde mich mühe um wieder dabei zu sein.
    Letzte zeit nicht viel "on line" gewesen.
    Noch vielen dank fur die einladung.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    [QUOTE=ufo;9668]
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hallo Manuel,
    Ich werde mich mühe um wieder dabei zu sein.
    Letzte zeit nicht viel "on line" gewesen.
    Noch vielen dank fur die einladung.
    Sieht man sich nächste Woche in Belgien?
    Und bist du im Team Vuurwerkmuseum? Wenn ja, dann toi, toi, toi!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •