Es freut mich, dass die Resonanz jetzt schon so groß ist und ein Großteil von euch gehört ja inzwischen schon fast zum Inventar ;P
Ich habe evtl. noch eine bessere Location als mein Studio, da müssten wir es von der Personenanzahl nicht so sehr beschränken bzw. hätten genug Platz um neue Errungenschaften mitzubringen.

Im Schützenverein in Wuppertal würden wir die Räumlichkeiten kostenfrei bekommen, wenn wir über die Getränke und Essen zu fairen Preisen beziehen würden!
Cola, Wasser ca. 0,3L Glasflasche 1€, Bier, Radler, alkoholfreies 0,5L 1,50€, dicke Bockburstwurst oder selbstgemachte Frikadelle 1,50€

Die Räumlichkeiten könnt ihr euch in unserem Virtuellen Rundgang ansehen.

Falls es im Finger juckt, könnte man hier auch eher Kl.1 im Hof schießen. Auch wenn es nur Kl.1 wäre, sollte es wegen vieler Wohnhäuser drum rum nicht übertreiben,
aber man könnte aus der Tür gehen und zumindest in Grenzen etwas Kl.1 zündeln. Einen Raucherraum gibt es übrigens auch.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob ich das für uns klar machen soll. Anschließend kann die Gästeliste eröffnet werden. Ich werde es auf max. 20 Pers. begrenzen, sonst wird es vielleicht auch dort zu eng.

Den 13.02 könnt ihr euch aber schon mal vormerken Das sollte klappen.