Liebe Sammlerfreunde,

da die Feuerwerk Sammlertreffen der Feuerwerkskiste immer größer und beliebter werden, wurde ich oftmals gefragt, ob man die Sammlertreffen nicht auch ausweiten oder auswärts abhalten könnte. Diese Idee finde ich grundsätzlich sehr gut.
Ich könnte es mir so vorstellen, dass neben den herkömmlichen Sammlertreffen in Bottrop somit die Feuerwerkskiste auch in anderen Regionen Deutschlands als Auswärts-Treffen vertreten sein könnte.

So wäre es z.B. sogar denkbar, in anderen Bundesländern mit der Feuerwerkskiste vertreten zu sein. Hierzu müssten sich allerdings bereitwillige "Hosts" finden, die bereit sind, Räumlichkeiten hierfür zur Verfügung zu stellen. Im optimalen Falle würden diese Örtlichkeiten in der Nähe eines Platzes sein, an welchem auch mit einer AG gezündet werden kann.

Ebenso wäre ich nicht abgeneigt, das nächste Frühlings Sammlertreffen 2015 in NRW auswärts zu gestalten. Leider ist es nur häufig so, dass viele Mitglieder oftmals mit Änderungswünschen an mich herantreten, allerdings niemand sich bereit erklärt, selbst an der Gestaltung oder Organisation eines Auswärtstreffens mitzuwirken.

Daher eröffne ich hiermit den offiziellen Auswärts-Sammlertreffen Thread. Wer kann/möchte 2015 einen Raum/Örtlichkeit zur Verfügung stellen? Wo möchtet ihr feiern?

Sowohl für NRW als auch in anderen Bundesländern könnte ich mir ein Treffen vorstellen. Kosten würden durch den Unkostenbeitrag natürlich umgelegt und erstattet. Dann bin ich mal gespannt, ob hier ein paar Leute dabei sind, die nicht nur reden/schreiben können, sondern auch handeln :-)