Pyroland
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Idee: Frühling Sammlertreffen 2015 - Auswärts ?

  1. #31
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von PyrOlly Beitrag anzeigen
    Hmm, der 27.02. ist gaaaanz schlecht. Wir als Montanhistorischer Verein müssen uns unbedingt an die Schutzzeiten der im Tagebau vorkommenden Fauna (Amphibien, Fledermäuse, usw...) halten, sonst können wir da auch nix mehr machen. Sorry - aber der Steinbruch steht erst wieder ab Mitte April für unsere Aktivitäten zur Verfügung...

    Glückauf, PyrOlly
    Hi Olli,

    kein Problem, dann halten wir diesen Zeitraum halt für das nächste Treffen schonmal fest. Wenn wir zwischen April und Mai noch ein Treffen abhalten, müsste es ja passen. Wenn du uns ein paar Freitage nennen könntest, die du uns fest zusagen könntest bis dahin, das wäre prima!

  2. #32
    Mitglied Avatar von Musti
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    47
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 36
    Wann ist denn nun das Treffen? Steht der 27.2. oder wirds auf April verschoben wegen der Schutzzeiten?
    Gruß Musti

  3. #33
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Hi,

    der 27.2. ist nun fest, warte nur noch auf Rückmeldung von Malte, dann starte ich den Thread mit der offiziellen Gästeliste.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Vorläufiges GO, 27.02 sollte kein Problem sein. Ich frag morgen Abend im Verein den neuen Termin an.
    Feuerwerk, zumindest Kat II, können wir dann eben erst im April/ Mai machen, wenn das mit dem Steinbruch klar geht, aber ich denke das treffen wird auch so super.

  5. #35
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Öfter Treffen, öfter Fachsimpeln, öfter neue Pyros kennen lernen, öfter Spass haben... Am 27. in Wuppertal ohne Ballerei und im Frühling nochmals mit Bum-Bum, hehehe... Das wird für mich ein Heimspiel. Zum "Höchsten" habe ich nur noch die rund 500 Meter Fußweg vor mir um endlich (wieder) Gleichgesinnte zu treffen. Ich freue mich schon...

    Glückauf, PyrOlly

    PS: Wenn jemand einen Pennplatz in Wuppertal braucht, dann möge derjenige sich bitte per PN bei mir melden...

  6. #36
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Das hört sich doch alles super an! Dann machen wir jetzt den offiziellen Thread zum Sammlertreffen am 27.02. auf, dieser Thread hier kann somit geschlossen werden. Und zum April/Mai nehmen wir gern das tolle Angebot mit dem Steinbruch in Anspruch, das freut mich RIESIG!

    Ab zum Thread und der Gästeliste und weiteren Diskussionen zum festgelegten Sammlertreffen am 27.02.2015 geht es ab sofort hier: https://www.feuerwerkskiste.de/showth...=9971#post9971

    -Closed-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •