Pyroland
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 27.02.2015 in Wuppertal

  1. #51
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Hallo und guten morgen liebe Freunde der Feuerwerks Geschichte ;-)
    Ich muss und kann es garnicht anders sagen, es war wieder klasse oder eher gesagt einsame Spitze! In Deutschland gibts in dieser Größenordnung und an toller Ware zu begutachtenden Veranstaltung, nur noch das treffen der Vitrine in Berlin.

    Es sollte eigentlich Pflicht sein, als wahrer Sammler einmal bei uns dabei gewesen zu sein :-)

    Auch möchte ich einen besonderen dank an die nette Bewirtung aussprechen. Lecker essen und mega freundlich und sogar mega verständnisvoll für unser außergewöhnliches Hobby!

    So dann genießt mal eure neuen Schätzchen die ihr ergattern konntet und freue mich jetzt schon aufs erste Mai Wochenende hoffe ich doch ;-)

  2. #52
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    War eine schöne Sache gestern.
    Danke an alle die beteiligt waren.
    Ist beim aufräumen möglicherweise eine Red Lantern Fontäne aus Holland aufgetaucht?

  3. #53
    Mitglied Avatar von ufo
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    huissen, nederland
    Alter
    57
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 10
    Gegeben: 86
    Zitat Zitat von proton Beitrag anzeigen
    War eine schöne Sache gestern.
    Danke an alle die beteiligt waren.
    Ist beim aufräumen möglicherweise eine Red Lantern Fontäne aus Holland aufgetaucht?
    Hi, ja, die habe ich.
    Wenn wir uns wieder treffen, mai, bringe ich die fontäne weider mit.

  4. #54
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    Zitat Zitat von ufo Beitrag anzeigen
    Hi, ja, die habe ich.
    Wenn wir uns wieder treffen, mai, bringe ich die fontäne weider mit.
    Super! Und ich dachte schon ich hätte die Unterwegs irgendwo verloren.
    Danke dir nochmals und bis zum nächsten mal

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Das Treffen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht

    Bis auf den 29.05 hab ich aktuell noch an allen Freitagen im Mai Zeit. Die Samstage sind ab sofort so gut wie alle bis Oktober/ November verplant, da ich als Hochzeitsfotograf in der Regel auch Samstags arbeite!
    Wäre also schön, wenn wir einen Freitag für das nächste Treffen fest machen könnten. Wie bereits vor Ort angemerkt könnten wir uns zB wieder im Verein treffen und dann recht zeitnah gemeinsam in den Steinbruch fahren um dort zu zündeln.
    Anschließend wieder zurück zum Verein um das erlebte bei Essen und Getränken zu besprechen etc.
    Was meint ihr dazu?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Klingt perfekt Sauermuse, auch wenn ich Freitags immer Probleme habe pünktlich zu sein...Bottrop ging ja noch, aber 17Uhr WuTal wird halt knapp.

  7. #57
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Malte ich finde den 30. April sehr gut. Ist zwar ein Donnerstag, aber am nächsten Tag haben alle Frei, 1 Mai ist Feiertag. Den Freitag fände ich auch ganz gut, aber da stellt sich die frage, bekommen wir da offiziell eine AG an dem 1. Mai Feiertag???
    Ansonsten bliebe ja nur der 8. Mai.

    Also ich tendiere zum 30. April oder 1. Mai.

    T.o.1 kein Problem, am Freitag kamen die Leute teils auch erst um 18:30.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Da der 01.05. kein stiller Feiertag ist braucht man sich um eine AG keine Sorgen zu machen...natürlich nur wenn sonst alles geklärt ist.

  9. #59
    Mitglied Avatar von RapidFire
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Mörfelden-Walldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    35
    Daumen hoch
    Erhalten: 11
    Gegeben: 11
    Hallo Leute,

    auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Bewirtung des schönen Treffens.
    Ich fand´s toll euch kennen alle zu lernen. Die Zeit verging aber viel zu schnell 
    Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen und den Ausflug in den Steinbruch.

    Da unsere Rhein-Main Fahrgemeinschaft ja höchst wahrscheinlich wieder in der selben Konstellation (Musti, Florian, Tom und ich) auflaufen würde, wäre ein Treffen am ersten Mai nicht nur aufgrund der etwas längeren Anreise für die Leute von außerhalb, sondern auch zwecks längerem Fachsimpeln und der damit verbundenen Gemütlichkeit für uns alle eine tolle Sache.
    Was meint ihr?

    Guten Start in die Woche euch!

  10. #60
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    8
    Daumen hoch
    Erhalten: 8
    Gegeben: 0
    Zitat Zitat von RapidFire Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Bewirtung des schönen Treffens.
    Ich fand´s toll euch kennen alle zu lernen. Die Zeit verging aber viel zu schnell 
    Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen und den Ausflug in den Steinbruch.

    Da unsere Rhein-Main Fahrgemeinschaft ja höchst wahrscheinlich wieder in der selben Konstellation (Musti, Florian, Tom und ich) auflaufen würde, wäre ein Treffen am ersten Mai nicht nur aufgrund der etwas längeren Anreise für die Leute von außerhalb, sondern auch zwecks längerem Fachsimpeln und der damit verbundenen Gemütlichkeit für uns alle eine tolle Sache.
    Was meint ihr?

    Guten Start in die Woche euch!
    Ganz deiner Meinung mein Freund!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •