Pyroland
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 27.02.2015 in Wuppertal

  1. #41
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Bis morgen dann... Allen Teilnehmern eine gute Anreise...

    Glückauf, PyrOlly

    PS: wird noch etwas benötigt? Laptop, etc.???

  2. #42
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    Kommt jemand aus der Bochumer Ecke
    und könnte mich evtl zurück ein Stück weit mitnehmen?
    Bitte rasche Antwort.
    Danke

  3. #43
    Mitglied Avatar von floripyro
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Offenbach am main
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 9
    Gegeben: 3
    Alles Gepackt und brereit freu mich Richtig auf's Treffen das wird wieder so ober Hammer wie beim Lätzen mahl, auch von mir an alle Teilnehmer eine gute Anreise obwohl das Wetter so mieß ist.

  4. #44
    Mitglied Avatar von RapidFire
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Mörfelden-Walldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    35
    Daumen hoch
    Erhalten: 11
    Gegeben: 11
    Ich stehe auch in den Startlöchern. Die Tasche gepackt geht es ab nach OF und dann mit der Fahrgemeinschaft nach Wuppertal!

    Eigentlich unglaublich... ich fühl mich gerade wie ein zehnjähriger am ersten Verkaufstag von Feuerwerk, der es kaum erwarten kann in die Schreibwarenläden zu kommen und die Auslagen zu bestaunen

    Eine gute Anreise allen!

  5. #45
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Sooo, zum ersten Mal mache ich auch einen Teil der Feuerwerkskisten-Sammlung mobil für den Auswärtstreff. In Kürze mache ich auch auf die Reise, werde dieses Mal mit einer ordentlichen Kamera bestückt sein, um das Sammlertreffen in Bildern für alle anderen Fans und Mitleser festzuhalten.

  6. #46
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    pyros.JPG

    Danke an Malte und Manuel... Das Treffen war super... Danke an alle, die da waren... Mehr Fotos demnächst im Album...

  7. #47
    Mitglied Avatar von floripyro
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Offenbach am main
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 9
    Gegeben: 3
    Hier an dieser stelle Sage ich auch mahl Danke am Malte und Manu war wieder ein Hammer Treffen soo viel Platz das war eifach cool. Auch die Tollen sachen zu sehen Olli mit seiner Hammet Weco Apollo Rakete und viele andere Sachen Top Treffen.!!!

  8. #48
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Gäste, die doch wieder so zahlreich mit vielen tollen Raritäten und Geschichten unser Sammlertreffen bereichert haben. Das Auswärtstreffen war wunderbar. Großer Dank geht auch an Malte für das Organisieren der Räumlichkeiten sowie die beiden netten Damen, die uns so vorzüglich mit guter deutscher Hausmannskost versorgt haben. Wir kommen gerne wieder!

    WICHTIG: Bitte ladet alle Fotos, die ihr vom Sammlertreffen habt, in folgendes Album hoch: https://www.feuerwerkskiste.de/album/...ry.php?cat=672



    Auf diese Weise finden wir dann wenigstens alles wieder und alle anderen, die nicht kommen konnten oder sich informieren möchten, können sich das lustige Treiben unserer Sammlertreffen dort ansehen.

    Über ein paar weitere Kommentare würde ich mich freuen, bevor es dann an die Planung für das Sammlertreffen im Mai inkl. Steinbruch geht. Aber jetzt erstmal fleißig Bilder ins Album posten (habe auf FB etc. schon haufenweise gesehen, nur gehen sie dort irgendwann unter. Also bitte hier auch posten!!!!)

  9. #49
    Katalog-Archivar Avatar von Cool-Fox
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Daumen hoch
    Erhalten: 13
    Gegeben: 32
    Zitat Zitat von PyrOlly Beitrag anzeigen

    ^^ Zu geil: Manuel verkloppt den Typ neben ihm gleich so wie er guckt ^^ Getreu dem Motto: Nicht mit mir, alter :-D Da hat wohl jemand seine Sammlung nicht ausreichend gewürdigt :-p

  10. #50
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Hahaha, fällt mir auch erst jetzt so auf. Das Foto entstand, BEVOR wir uns für das schöne große gemeinsame Gruppenfoto aufgestellt haben. Der Herr neben mir hatte aber nichts zu befürchten (siltenth), mit ihm habe ich den ganzen Abend sehr gemütlich gequatscht und evtl. schon den ein oder anderen Feistel Tausch in die ersten Wege geleitet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •