Pyroland
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 27.02.2015 in Wuppertal

  1. #31
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Hi und herzlich Willkommen im Kreise der Auserwählten :-)

    also wenn du von den Dragon Banger D ein paar mitbringen könntest, die sind definitiv interessant. Gleiches gilt für deine Keller D Böller.

  2. #32
    Mitglied Avatar von RapidFire
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Mörfelden-Walldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    35
    Daumen hoch
    Erhalten: 11
    Gegeben: 11
    Hi Manuel, meinst du die Jaguar Banger D?
    Dragon Banger D habe ich leider keine und suche die selber noch.
    FKW Böller bringe ich einige mit. Die haben alle die graue Lunte.

  3. #33
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    gladbeck
    Beiträge
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Hallo meine lieben habe durch Zufall auch über das event erfahren und mich sofort hier registriert würde auch gern mal hereinschneien und eure schätze bewundern

  4. #34
    Mitglied Avatar von floripyro
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Offenbach am main
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 9
    Gegeben: 3
    Klinkt gut Freu mich sehr auch denn 27 das wir wieder sehr Schön die Raritäten zu bewundern
    Toller Tag!!!

  5. #35
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von thanrum Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben habe durch Zufall auch über das event erfahren und mich sofort hier registriert würde auch gern mal hereinschneien und eure schätze bewundern
    Ok, habe dich mal mit auf die Liste gesetzt. Bitte melde dich aber bitte ab Donnerstag nochmal vorher telefonisch bei mir, da du neu bist.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Da ich Freitag frei habe und noch 2 Plätze frei sind kurz vor Torschluss würde ich auch gerne wieder vorbeischauen.

  7. #37
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von T.o.1 Beitrag anzeigen
    Da ich Freitag frei habe und noch 2 Plätze frei sind kurz vor Torschluss würde ich auch gerne wieder vorbeischauen.
    Ist doch Ehrensache, für dich ist immer noch ein Platz frei :-) Freue mich schon!

  8. #38
    Katalog-Archivar Avatar von Cool-Fox
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Daumen hoch
    Erhalten: 13
    Gegeben: 32
    Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Gespräche. Ich kann leider am 27. nicht dabei sein und hoffe so zumindest auf ein paar Fotos von eurem Treffen.

    have a nice day !

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Jetzt sollten wir bitte keine weiteren Personen mehr auf die Liste setzen. Ich habe gestern Abend im Verein gesagt dass ca 15-17 Pers. sich angemeldet haben.
    Die haben jetzt angefangen für die Verpflegung zu organisieren. Es werden am Anfang 2 Damen vom Verein da sein, die uns selbstgemachte,
    warme Frikadellen, Würstchen und eine warme Überraschung anbieten werden Getränke sind auch reichlich eingekauft!

    Wer will kann auch ein paar Videos auf einem USB-Stick oder DVD mitbringen. Ich bin zwar nicht 100% ob das mit der Technik klappt,
    aber ich meine dort schon mal ein Silvestervideo von mir gezeigt zu haben und das kam gut an. Allzu viele Videos werden wir natürlich nicht gucken, da wir uns ja hauptsächlich austauschen wollen.

  10. #40
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von powerfluse Beitrag anzeigen
    Jetzt sollten wir bitte keine weiteren Personen mehr auf die Liste setzen. Ich habe gestern Abend im Verein gesagt dass ca 15-17 Pers. sich angemeldet haben.
    Die haben jetzt angefangen für die Verpflegung zu organisieren. Es werden am Anfang 2 Damen vom Verein da sein, die uns selbstgemachte,
    warme Frikadellen, Würstchen und eine warme Überraschung anbieten werden Getränke sind auch reichlich eingekauft!

    Wer will kann auch ein paar Videos auf einem USB-Stick oder DVD mitbringen. Ich bin zwar nicht 100% ob das mit der Technik klappt,
    aber ich meine dort schon mal ein Silvestervideo von mir gezeigt zu haben und das kam gut an. Allzu viele Videos werden wir natürlich nicht gucken, da wir uns ja hauptsächlich austauschen wollen.

    Das ist ja mal richtig toll mit der Verpflegung! Auch die Preise sind absolut fair, kann man nichts gegen sagen. Was die Gästeliste angeht, wird diese jetzt auch von mir geschlossen. Nach der Zählung der Stühle über die google Galerie sind wir echt am Limit (wie letztes Mal auch), demnächst brauchen wir ein Festzelt :-)

    Ich gucke mal, was ich an Videos mitbringen kann... eventuell das eine oder andere eines anderen Sammlertreffens. Bin echt begeistert, dass wir dieses schöne Vereinsheim nutzen können!

    Bis Freitag dann!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •