Pyroland
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 27.02.2015 in Wuppertal

  1. #1
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Exclamation Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 27.02.2015 in Wuppertal

    Wie schnell es wieder ging, und -zack! haben wir bereits 2015! Wie schon lange von vielen gewünscht, haben wir dieses Mal dank Malte (powerfluse) die Möglichkeit gefunden, AUSWÄRTS in einem Schützenverein in Wuppertal unser erstes Sammlertreffen im neuen, frischen 2015 zu veranstalten. Hier nun der offizielle Thread zum ersten Sammlertreffen 2015 inklusive Gästeliste.

    Als Termin haben wir den 27.02.2015 festgesetzt.


    Bitte beachten:
    Getränke und Snacks stehen uns zu sehr fairen Preisen zur Verfügung, dafür entfällt diesmal der Unkostenbeitrag:
    Preise: Cola, Wasser ca. 0,3L Glasflasche 1€, Bier, Radler, alkoholfreies 0,5L 1,50€, dicke Bockburstwurst oder selbstgemachte Frikadelle 1,50€.

    Wo findet es statt?

    Adresse:
    Schützenverein Schützengemeinschaft Elberfeld e.V. 1830
    Höchsten 17
    42105 Wuppertal

    Hier ein Blick in die Online-Gallery des Vereinsheims


    Kontakt bei Fragen: 0173-5466059 (mobil) oder 02041-7095623 (Festnetz) bzw. auch per PN an powerfluse oder Manuel

    Wann findet es statt?
    Der
    27.02.2014 ab ca. 17 Uhr (Freitag) steht als fester Termin fest.

    Ablauf/Organisation
    Ich werde nach und nach eine öffentliche Liste hier in diesem Beitrag der Mitgliedsnamen anfertigen, sodass ihr sehen könnt, wie viele Personen sich schon für das Treffen angemeldet haben. Die "Alteingesessenen" werden wohl garantiert wieder dabei sein, sodass wir definitiv ein gemütliches Grüppchen sein werden.

    Kann ich auch von weiter weg kommen?
    Auch weiter hergereiste Interessenten sind herzlich eingeladen, sich dazu zu gesellen! Bitte schließt euch ggf. in Fahrgemeinschaften zusammen, das spart Sprit und eine Menge Geld.


    Was bietet das Treffen?
    Das Treffen soll neben den Mitbringseln der Teilnehmer einen Einblick in die Kernsammlung der Feuerwerkskiste geben. Hierbei werden euch uralte Kataloge, Attrappen, DDR Feuerwerk, eine sehr große Auswahl an Chinaware (und Labeln), Sortimente und vieles mehr gezeigt.
    Eventuell bekommen wir es dieses Mal hin, eine größere Sammlergemeinschaft aus dem Berliner Raum in NRW begrüßen zu dürfen. Schließt euch in Gruppen zusammen, dann lohnen sich die knapp 530km ganz bestimmt!!!!

    Raritätenschießen/Abbrennen von Feuerwerk bei diesem Treffen

    Bei diesem Treffen ist ist ausnahmsweise keine Raritätenschießen geplant, sondern ein reines Sammlertreffen. Ab April/Mai wird uns allerdings ein Steinbruch zur Verfügung stehen, d.h. beim nächsten Sammlertreffen dürfen wir wieder "Vollgas" geben.


    Anmeldung zum Treffen
    Wer mitmachen möchte, der sei hier und jetzt aufgerufen. Falls du mit dabei sein willst, aber keinen Account hier hast, melde dich bitte an bzw. sende direkt eine Email an
    info-at-feuerwerkskiste.de mit dem Betreff "Sammlertreffen". Auch eine PN mit Mitgliedsnamen oder eindeutige Zusage hier im Thread sind möglich.

    Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich mit JEDEM BISHER NOCH NICHT BEI UNS GEWESENEN Gast (da vermutlich auch neue Gesichter dabei sein werden, welche sehr erwünscht sind) einmal telefonisch vorab kurz über das Treffen sprechen möchte.
    Daher bitte ich um Zusendung der Telefonnummer bzw. Anruf an 02041-7095623.


    Und nun: meldet euch und schreibt hier eure Wünsche, um auch dieses Sammlertreffen wieder einmal wortwörtlich zu einem "Knaller" zu machen. Die letzten Treffen haben gezeigt, dass wir den Berlinern in Nichts nachstehen :-)

    ---------------------------------------------------------------

    Bisherige Zusagen (wird ständig aktualisiert, Stand 25.02.2015):

    powerfluse + Rosanna
    Manuel
    ufo
    PyrOlly
    silenth
    Musti
    BMWM3
    Tenorio
    floripyro
    PyroOlli
    Tom
    dermaik
    Tenorio (unter Vorbehalt)
    Proton
    RDNS_DC
    RapidFire
    thanrum
    T.o.1
    ------

    19 Personen


    !!! Die Gästeliste ist voll, KEINE weiteren Anmeldungen mehr möglich !!!

  2. #2
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    So, ab sofort ist der neue Thread für das Sammlertreffen freigegeben. Wer dabei sein will, bitte verbindliche PN an mich oder hier im Thread posten. Alles andere steht ja im Eröffnungsthread.

  3. #3
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Okay, zuerst einmal ein dickes DANKE an Manuel und besonders Malte, welche sich hier besonders für das Treffen engagieren. Für die auswärtigen Gäste hier nochmal mein Angebot: Ich habe zwar wenig Platz in meiner kleinen Hütte, aber wer will / möchte / muss, kann bei mir mittels Penntüte und Isomatte gerne pennen... Anfragen bitte per PN... In diesem Sinne - ich freue mich schon auf euch... Glück Auf...

    PyrOlly

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Erkrath
    Beiträge
    10
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 0
    Es freut mich, dass es so schnell wieder ein Treffen gibt!
    Vielen Dank auch von mir fürs organisieren!
    Bin auf jeden Fall dabei!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Gerade eben habe ich vom Verein noch mal die Bestätigung bekommen, dass der 27.02.15 klar geht
    Das wird sicher klasse.

    Damit es auch hier nicht zu voll wird, würde ich gerne auf 20 Pers. begrenzen, sonst könnte es eng werden.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf euch!
    Geändert von powerfluse (01/16/15 um 18:Jan Uhr) Grund: hatte aus versehen 27.01 geschrieben ;)

  6. #6
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Na sehr geil das Malte besonders und auch Manuel das wieder so toll hin bekommen haben. Noch ma kurz ne Frage am Rande. Es ist doch hoffentlich ein Sondertreffen und machen dann im Nachhinein Ende April, Anfang Mai bitte noch das offizielle Frühligstreffen ;-) ?!!!

    Ansonsten bin ich eh wieder begeistert dabei. Ein Leben ohne euch alle und die Kiste ist kaum noch vorstellbar! Bis zum 27ten also ;-)

  7. #7
    Mitglied Avatar von ufo
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    huissen, nederland
    Alter
    57
    Beiträge
    50
    Daumen hoch
    Erhalten: 10
    Gegeben: 86
    Zitat Zitat von powerfluse Beitrag anzeigen
    Gerade eben habe ich vom Verein noch mal die Bestätigung bekommen, dass der 27.01.15 klar geht
    Das wird sicher klasse.

    Damit es auch hier nicht zu voll wird, würde ich gerne auf 20 Pers. begrenzen, sonst könnte es eng werden.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf euch!
    Malte, es ist doch 27-02-2015 ?
    Nicht 27-01-2015 !
    Nur für die deutlichkeit ;-))

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Ja, sorry war gestern ein langer Tag 27.02.15
    Stefan, natürlich gibt es April/ Mai noch ein Treffen, dann auch mit Ballerei im Steinbruch, so wie es aktuell aussieht, aber ist ja auch mal nett ohne zündeln.

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    51580 Reichshof
    Beiträge
    10
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Ich wäre auch wieder dabei

    Grüße Norman

  10. #10
    Mitglied Avatar von Musti
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    47
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 36
    Bin auch am Start. Flo kommt auch mit.
    Sind lautlose Leuchtsachen der Kat 2 erlaubt Malte? ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •