Pyroland
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Sammlertreffen Feuerwerkskiste am 27.02.2015 in Wuppertal

  1. #11
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    @Musti: das freut mich, bist auf der Liste eingetragen. Was deine Frage betrifft, die ist im Eigangsthread fett in rot beantwortet:

    Bei diesem Treffen ist ist ausnahmsweise kein Raritätenschießen geplant, sondern ein reines Sammlertreffen. Ab April/Mai wird uns allerdings ein Steinbruch zur Verfügung stehen, d.h. beim nächsten Sammlertreffen dürfen wir wieder "Vollgas" geben.

    Zitat Zitat von BMWM3 Beitrag anzeigen
    Na sehr geil das Malte besonders und auch Manuel das wieder so toll hin bekommen haben. Noch ma kurz ne Frage am Rande. Es ist doch hoffentlich ein Sondertreffen und machen dann im Nachhinein Ende April, Anfang Mai bitte noch das offizielle Frühligstreffen ;-) ?!!!

    Ansonsten bin ich eh wieder begeistert dabei. Ein Leben ohne euch alle und die Kiste ist kaum noch vorstellbar! Bis zum 27ten also ;-)
    Es freut mich immer wieder zu sehen, dass die Kiste und die Sammlertreffen euch soviel Freude bereiten!

  2. #12
    Mitglied Avatar von Musti
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    47
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 36
    Achso sorry, dachte das ich vorher mal was von lautlosen Fwk (Kat1) zündeln gelesen hätte, dachte das da evtl auch das eine oder andere Kat 2 Teil gezündet wird das geräuschlos ist ^^ ja nicht so schlimm, dann ist es eben nur ein Unterhaltung- und Bestaunungstreffen. Beim Frühlingstreffen fahren wir dann eben wieder richtig auf wenn eine Genehmigung vorliegt

  3. #13
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Genau, im Steinbruch können wir dann so richtig alles geben! Aber auch ein reines Sammlertreffen zum Plaudern und Tauschen ist eine schöne Sache.

  4. #14
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Mein erstes Treffen war ja auch ohne einen einzigen Artikel zu zünden. Aber ich kann allen sagen, die das noch nicht ohne erlebt und mit gemacht haben, es fast genau so geil ist wie mit zündeln! Denn alles andere bleibt ja wie gehabt ;-) Und man hat viel mehr Zeit zum Fachsimpeln etc ;-)

  5. #15
    Mitglied Avatar von floripyro
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Offenbach am main
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 9
    Gegeben: 3
    Würde auch kommen Manuel ich hab dich angeschieben

  6. #16
    Mitglied Avatar von floripyro
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Offenbach am main
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 9
    Gegeben: 3
    Werde auch ein pahr schöne Raritäten mit bringen Böller Raketen un co
    Wieder die schönen Sachen zu sehen TOP!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    52
    Daumen hoch
    Erhalten: 18
    Gegeben: 6
    Ich habe freiwoche und werde auch mal wieder dabei sein! Vielen dank für die Organisation und die Einladung!

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    8
    Daumen hoch
    Erhalten: 8
    Gegeben: 0
    Ich würde auch ganz gerne dabei sein Fahre mit Musti

    Gruß
    Tom

  9. #19
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Hallihallo an alle "Auswärtigen", welche noch nie in Wuppertal waren. Schön, dass ihr kommen wollt, aber: Parkplätze am Höchsten, wo der Treffpunkt ist, gibt es nicht, die Nordstadt ist eng und voller Einbahnstraßen. Am besten ihr parkt am Mirker Bahnhof (Mirker Straße) und geht den Rest zu Fuß. Am Mirker Bahnhof gibt es genug Platz und von dort aus ist es nicht mehr weit zum Höchsten. (A46) Abfahrt Wuppertal-Elberfeld, links Richtung Zentrum und nach dem Viadukt sofort rechts. Bis dahin und gute Anreise wünsche ich...

    Glück Auf...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Das man dort nicht immer sofort einen Parkplatz findet, stimme ich zu, aber nach 2-3 Min. Suchen habe ich bisher immer was gefunden und ob für auswärtige der Tipp mit dem Parken am Mirker Bhf so gut ist, bezweifel ich mal.
    Ich denke mal die meisten bringen ja auch Raritäten zum Zeigen und Tauschen mit. Zur Not kann man auf jeden Fall direkt am Verein gemütlich ausladen und dann in Ruhe einen Parkplatz suchen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •