Pyroland
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umlaute im Album funktionieren wieder!

  1. #1
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Smile Umlaute im Album funktionieren wieder!

    Hallo zusammen,

    wie viele von euch gemerkt haben, musste man sich öfter in der Vergangenheit mit den Bildern im Album ärgern, weil Umlaute oder Sonderzeichen in der Beschreibung oder im Titel nicht funktionierten, gleiches galt für Kommentare von Bildern.

    Ab sofort könnt ihr wieder Umlaute verwenden und Kommentare mit Umlauten und Sonderzeichen posten! Also dürft ihr endlich wieder "Böller" statt "Böller" schreiben!

    Bei sonstigen Problemen oder weiteren Bugs im Bezug auf das Album meldet euch bitte bei mir!

    Viel Freude weiterhin in der Feuerwerkskiste

    Manuel

  2. #2
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    So, da jetzt die Umlaute und alles im Album wieder super funktioniert, bitte ich euch, ggf. in euren Alben die Bildtitel anzupassen. Bilder wie "img_928340" oder ähnliches kann man beim Suchen nicht finden, daher würdet ihr uns und allen Sammlern einen großen Gefallen tun, zumindest die bildtitel aussdrucksstark zu gestalten. Beschreibungen sind natürlich auch kein Fehler.

    Zur besseren Übersicht haben wir die Größe der Thumbnails (Vorschaubilder) jetzt verdoppelt. Es sind noch einige Unterkategorien, bei denen wir die Thumbnails neu generieren müssen. Falls ihr noch Kategorien findet, bei denen die Vorschaubilder klein sind (nur 100 pixel), so ist dies nur temporär und wird bald angepasst.

    Ich hoffe, das "neue" alte Album gefällt euch so besser und bietet euch nun wieder eine komfortablere Bedienung.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •