Pyroland
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knallkorper sammler und liefhaber aus NL

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Ede
    Beiträge
    1
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0

    Knallkorper sammler und liefhaber aus NL

    hallo alle! Ich bin Paul, 37 jahre alt und ich kom aus den Niederlanden und bin seit einigen Jahren Sammler von (hauptsächlich) Knallkörper usw. Lieblings Hersteller sind Red Lantern, Flowerbasket und Link Triad. Der Grund, warum ich mich auf einem deutschen Forum unterzeichnet hatte, ist weil die deutsche Geschichte im Prinzip viel vons das gleiche Label wie früher wissen müssen, ist der Unterschied nur in Deutsch oder Niederländisch Warntext ist. In meiner kleinen privaten Sammlung natürlich auch deutsche Marken wie Lucky Cracker von Link Triad und der Flowerbasket Hedgehog Bodenkreisel ein seltenes Klasse 1 Feuerwerk aus besseren Zeiten.

    Auf dem Forum, ich hoffe, neue Wege zu entdecken, Kontakte zu knüpfen und auch Einzelteile austauschen, wenn dies zulässig ist. Ich danke Google Translate für die Übersetzung, ich bin nur ein wenig besser in der Englischen Sprache :-)

  2. #2
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Willkommen hier und viele Grüße in die Niederlande...

    PyrOlly

  3. #3
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Du bist hier nicht der einzige Niederländer, es gibt noch den User UFO. Der kommt ebenfalls aus den Niederlanden. Und er besucht auch regelmäßig unsere Treffen,wie es demnächst wieder ansteht in Wuppertal. Siehe dazu auch den hier aufgeführten Thread.

    Gruß Stefan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •