Ich möchte mich nun auch einmal zu Wort melden und das letzte Sammlertreffen am 22. Mai Revue passieren lassen.

Es war meiner Meinung nach wieder einmal ein sehr gelungener Abend. Viele schöne Gespräche, Tauschmöglichkeiten und wunderbare Unterhaltung. Natürlich ist es immer wieder mal möglich, dass kurzfristig Leute abspringen oder verhindert sind. Das ist zwar nicht schön, aber nunmal nicht zu ändern.

Dennoch hat es an Raritätenvielfalt in keiner Weise gemangelt. Mein besonderer Dank gilt mal wieder Malte und den Damen den Schützenvereins, die uns wunderbar mit köstlichem Essen und Getränken versorgt haben. Es war super!


Gern nehme ich ebenso zur Kenntnis, dass die damaligen Sammlertreffen in Herzen Bottrops besonders geschätzt und teilweise bevorzugt werden/ wurden. Ich möchte jedoch stets daran erinnern, dass diese Treffen mit erheblichem Aufwand verbunden waren und auch das Zünden auf dem eigenen Grundstück für immer der Vergangenheit angehören wird.
Selbstverständlich wird es auch in Bottrop wieder Sammlertreffen geben, nur war es für mich allein immer ca. 1 Tag Vor sowie 1 Tag Nachbereitung mit Umräumen, Dekoration, Getränkebeschaffung, Essen etc.... ein Clubhaus mit entsprechender Bewirtungsvorrichtung ist da schon die einfachere Variante.

Wer selbst einmal ein Sammlertreffen mit 20+ Personen Komplett selbst organisiert und verantwortlich dafür ist, wird verstehen, was ich meine :-)

Dennoch kann ich mir vor allem für den Sommer ein Treffen mit gemütlichem Grillen etc. vorstellen, wenn es schön warm ist. In diesem Fall auch gerne Samstags, sodass man früher starten kann.

Ich bin jedenfalls dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, im Wuppertaler Clubheim unser Sammlertreffen zu veranstalten und hoffe, dass wir auch in Zukunft gern gesehene Gäste bleiben.

Zu guter Letzt bitte ich ich inständig, sämtliche Fotos vom Sammlertreffen hier im Album hochzuladen! Auf diesen kurzlebigen Seiten wie Facebook etc. geht nach wenigen Tagen immer alles unter, daher bitte unbedingt die Bilder hier hochladen, macht euch die Mühe.

Vielen Dank und auf viele weitere Sammlertreffen mit euch! Es hat riesengroßen Spaß mit euch gemacht!!!