Pyroland
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Es fehlt...

  1. #1
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4

    Es fehlt...

    ...mir irgendwie eine Kategorie hier im Forum "Sonstiges" oder so. Wo man einfach mal solche Termine wie diesen hier: http://www.ruhr-guide.de/freizeit/ev...22784,0,0.html, oder irgendwelche anderen Freizeitaktivitäten posten kann. Gemeinsame Unternehmungen, Freizeitgestaltung, Spaziergänge durch den Wald, Besichtigungen usw... Muss ja auch nicht immer mit Feuerwerk zu tun haben, oder doch? Hahaha... Manuel, da lässt sich doch bestimmt was machen, bzw. einrichten, oder? Und der Rest der töften Truppe hier: Was haltet ihr davon? Gebt mal laut...

    Viele Grüße und wie immer Glückauf,

    Olly

  2. #2
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    ...am Samstag in Düsseldorf: http://www.japanisches-feuerwerk.de/duesseldorf/

    Glück Auf und Gut Knall... PyrOlly

  3. #3
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    Heyho, zusammen... Finde ich irgendwen hier aus dem Forum am Samstag in Bochum (Pyrogames), oder muss ich mein Bier wieder alleine trinken?

    Glückauf, PyrOlly

  4. #4
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    33
    Beiträge
    1.108
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 297
    Gegeben: 169
    Pyrogrames wurden doch wegen des Sturms abgesagt, oder?

  5. #5
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    Dienstag, den 8. September, 22.30 Uhr: Letzter Tag vom Heimatfest mit Feuerwerk in Schwelm. Vielleicht Interessant für die Leute aus der Nähe. Glückauf...

    http://www.schwelm.de/Heimatfest.582.0.html

    http://www.schwelm.de/fileadmin/user...r_2015_neu.pdf

  6. #6
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    Pyro und Bergbau - genau mein Gebiet: Am 13.08.16 finden die Pyrogames auch am Besucherbergwerk Lichterfeld statt. Wir wollen mit zwei Personen aus Wuppertal/Solingen da hinne und haben noch zwei Plätze frei. Wer also mit will meldet sich bei mir per PN, okay? Grüße und Glückauf...

    PyrOlly

    http://pyrogames.de/13-08-2016-licht...rbergwerk-f60/

  7. #7
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    Hey Pyrofreunde, für die Leute aus der Umgebung von Wuppertal gibbet am Freitag den 10.06. nen Feuerwerk anlässlich der Kirmes zu bestaunen und fotografieren... Schwebebahn-Haltestelle Zoo/Stadion (Sonnborner Straße)

    Grüße und Glückauf, PyrOlly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    Am 07. Februar in Wuppertal: http://www.nachbarschaftsheim-wupper...chterwege.html

    Grüße und Glückauf...

  9. #9
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    Ich wünsche allen hier einen guten Übergang ins neue Jahr 2018 - Lasst es krachen!!!!

    Glückauf, PyrOlly

  10. #10
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    85
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 4
    Am kommenden Dienstag (06.02.) in Wuppertal-Ostersbaum: Das 19. Lichterwege mit Feuerwerk. Klein aber fein - ein Tip für alle, die in der Nähe wohnen... Glück Auf!

    http://www.wuppertaler-rundschau.de/...-aid-1.7351011

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •