Pyroland
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Sammlertreffen Feuerwerkskiste Herbst am 14.11.2015 in Wuppertal

  1. #51
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    Kommt jemand ausm Pott und kann mich mitnehmen?
    Mal so blöd in die Runde gefragt.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Jo hier, von wo kommse wech?

  3. #53
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    Zitat Zitat von T.o.1 Beitrag anzeigen
    Jo hier, von wo kommse wech?
    Hab dir eine PN geschrieben.

  4. #54
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    Alles geregelt.

  5. #55
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    25
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 1
    Alles geregelt. Kommen wie gehabt zu zweit.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    52
    Daumen hoch
    Erhalten: 18
    Gegeben: 6
    Noch keiner da!

  7. #57
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    So liebe Freunde der Feuerwerkskiste,


    das Treffen am 14. November war wieder einmal ganz großes Kino! Ich bedanke mich erneut bei allen Gästen für euer zahlreiches Erscheinen und bitte mein Zuspätkommen zu entschuldigen. Immerhin hat es am Ende mit Überbrückungskabel dann doch geklappt, mein Auto zum Laufen zu bekommen:-)

    Zu meiner großen Freude habe ich festgestellt, dass der Bestand an großartigen Raritäten und auch die "Starbesetzung" hervorragend war. Von über 100 Jahren Feuerwerksgeschichte war wirklich alles vertreten - auch vielen Dank für die zahlreichen Ausstellungsstücke, die trotz "die-geb-ich-nicht-ab-Status" wenigstens als Anschauungsmaterial mitgebracht wurden! Großes Lob dafür! Sind oftmals doch Sammler dabei gewesen, die die besonders interessanten Stücke daheim gehortet hatten, so zeigten beim letzten Mal doch mehr Leute, was sie alles für Schätze gesammelt hatten.

    Fotos und Bilder vom Sammlertreffen

    Zum Thema Bilder: Bitte (!!!) tut uns allen den Gefallen und ladet sämtliche Fotos, die ihr ggf. beim Sammlertreffen gemacht habt bzw. von euren neuen Errungenschaften nicht nur bei dieser Krankheit namens Facebook hoch. In 1-2 Wochen gehen die Bilder und Eindrücke im Nirvana unter - für sowas ist doch unser Forum da (sonst können wir hier bald dicht machen). Für das Sammlertreffen vom November habe ich hier ein neues Unteralbum eröffnet:

    https://www.feuerwerkskiste.de/album/...ry.php?cat=684

    Dort könnt ihr alle Bilder (Artikel, Tauschvorgänge, Neues, Schnappschüsse, einfach alles) hochladen. Bitte tut das auch und gebt der community ein wenig zurück. Wenn das Hochladen nicht klappt, sendet mir die Bilder direkt an die info -ät- feuerwerkskiste -punkt- de


    Es wäre schön, auch einige Meinungen zum Sammlertreffen HIER IM FORUM zu lesen. Auf "Fääässbuck" habe ich bereits etliche Kommentare etc. lesen "müssen". Auch hier meine dringende Bitte: schreibt in die Feuerwerkskiste, da haben wir alle mehr von. Den Beitrag könnt ihr anschließend genau so gut auf fb teilen, posten, liken und sonstwas :-)

    Alles in allem war es wieder ein hervorragender Abend, auch die Aussicht auf einen Retro-Böller mit grauer Lunte von Stephan Busch macht Laune auf mehr.

    Ich werde speziell für die Abstimmung zum Cover etc. einen neuen Thread hier eröffnen.


    Ausgewählte Impressionen vom Sammlertreffen:


















  8. #58
    Neues Mitglied Avatar von Kracher69
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Hi Leute
    Dieses Treffen war super , und über Bilder und Videos wenn gemacht würde ich mich auch freuen.
    Als Böllercover fände ich Thunder(Donner)Cracker und Hirten toll.
    Ich freue mich auf das nächste Treffen vierleicht ja dann in HH , bis dahin.
    LG Kracher69

  9. #59
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Nicht das Gelbe vom Ei aber hier mein Video meiner Errungenschaften und am Ende noch ein bisschen vom Treffen
    YouTube: PyRoKaLyPsE
    Link zum Video: https://youtu.be/Xr3JVOhPzrg

  10. #60
    Mitglied Avatar von floripyro
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Offenbach am main
    Beiträge
    34
    Daumen hoch
    Erhalten: 9
    Gegeben: 3
    War ein top Treffen auch mahl die ganzen tollen Raritäten und Sammler zu sehen was für mich der Höhepunkt war die Comet Hexen Rakete live zu sehen schon ein Schmuckstück. In guten und ganzen war es ein teller tag.were beim nästen treffen wieder dabei wenn alles klappt gruß Der Raritatenliebhaber flo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •