Pyroland
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Sammlertreffen Feuerwerkskiste Herbst am 14.11.2015 in Wuppertal

  1. #61
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    51580 Reichshof
    Beiträge
    10
    Daumen hoch
    Erhalten: 1
    Gegeben: 0
    Sagt mal Leute, wer war nochmal derjenige mit dem Pyropack 500 mit Tannenwald Inhalt?

    Grüße Norman

  2. #62
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Kurz und knapp das treffen war wieder Mega. Wie immer die besten Leute am Start. Würde mich riesig freuen wenn dieselbe Besetzung zum Stamm Personal werden würde !

    Und nun wünsche ich mir das nächste Treffen Anfang Februar 2016 mit Zündeln im Steinbruch

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    52
    Daumen hoch
    Erhalten: 18
    Gegeben: 6
    Ich schließe mich an und möchte mich wieder für einen langen tollen Tag bedanken!
    Das Angebot, das dieses mal an alten, seltenen und schönen Stücken präsentiert wurde war gigantisch! Auch vielen Dank an Stephan Busch für seine Präsentation und Bemühungen um ECHTE Böller! Wenn die kommen, würde ich mir für Silvester nach sehr vielen Jahren auch mal wieder einen echten Schinken kaufen!
    Zuletzt auch wieder ein herzliches Dankeschön an die beiden netten Damen für die gut bürgerliche leckere Bewirtung!
    Vlt wird es ja etwas im Februar mit einem Treffen!

    Bis dahin
    Grüße Olli

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Ich habe mal eine Doodle-Umfrage angelegt um den nächsten Termin ausfindig zu machen: https://doodle.com/poll/gceskv5t5pvh93km
    Ob, wann, wie, wir im Steinbruch zünden können habe ich bei der Terminwahl noch nicht berücksichtigt, da sich das frühstens ab dem 05.12 klärt.

  5. #65
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Hab ich mit der Doodle Terminumfrage was falsch gemacht oder wieso hat noch keiner einen Termin ausgewählt?!

  7. #67
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Ich denke, dass wir dazu einen extra Thread eröffnen sollten. Dann hat man eine einfachere Zuordnung.

  8. #68
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Hey Powerfluse, bei mir öffnet sich dieses komische "Doodle" nicht richtig. Ich sehe da jede Menge Werbung, kann aber nicht abstimmen. Muss man dafür ein bestimmtes Programm vorher installieren? Ich bin deshalb auch Manuels Meinung.

    Glückauf, PyrOlly

  9. #69
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Ich finde auch, dass wir es bei Ankündigungen und Vorschlägen hier im Forum belassen. Externe Seiten machen es alles unüberschaubar. Bevor wir also für nächstes Jahr planen, sollten wir vielleicht erstmal in Ruhe die Weihnachts- und Silvesterzeit genießen. Danach ist auch wieder Raum zum Planen eines weiteren Sammlertreffens.

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Gerne könnt ihr ein extra Thread dafür öffnen, aber ich fände es schon gut zeitnah einen Termin zu finden, denn sonst kann ich wieder nicht,
    da ich meine Termine (an Wochenenden) beruflich bedingt teilweise bis 2017 schon planen muss :/

    Bzgl. des Steinbruchs behaupte ich mal, dass wir da gute Karten haben wieder dort zünden zu können, aber mit Sicherheit nicht mit mehr als 20 Pers. eher weniger,
    da die Sicherheitseinweisung recht umfangreich ist, jeder unterschreiben muss etc.
    Wenn wir einen Termin fix haben, werde ich mal beim Steinbruch nachfragen, ob wir wieder zündeln dürfen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •