Pyroland
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Meine Kanonenschläge

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    6
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Hallo,
    Boahh.... Luka, du musst ja echt viel fahren, um das Zeugens aufgetrieben zu kriegen! Wenn ich überlege, wie schwer es schon vor Jahren war, auch nur 10 Sorten Böller und Schläge aus diversen Läden zwecks aktuellem Silvester zusammenzutragen (Alter Brauch von mir... zu jedem Silvesterfest gehört neben dem Chinaschinken stets mindestens ein Päckchen von jeder anderen Sorte Böller, die sich irgendwie auftreiben lässt.... bei guten sinds natürlich n paar mehr,..z.B. Harzer, Kubis und Feistels (Leider lang nicht mehr gesehen....dieses Jahr muss ich die wohl vom I-Net bestellen)).
    Gruß
    DDR-Feuerwerksfan
    Möge der Sound mit dir sein!
    (Wörterbuch des Feuerwerkers: Sound trat früher nach dem Entzünden von diversen Feuerwerkskörpern auf. Nicht alle Feuerwerkskörper, von denen behauptet wird, dass sie S erzeugen, tun dies auch (Siehe --> Fälschung). Die Anwendung von Feuerwerkskörpern mit S ist in Deutschland seit längerem untersagt!)

  2. #2
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2

    Talking Kanonenschläge und Knaller aus deutscher Produktion

    Hier mal ein Paar aktuelle Bilder von mir:







    aggROBerlin

  3. #3
    Raritätentester Avatar von aggROBerlin
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    219
    Daumen hoch
    Erhalten: 12
    Gegeben: 2




    Hier noch deutsche Knaller (auch die neueren Comet Blizzards haben alle noch den deutsch Inhalt):



    Und hier noch ein Bild, eines Feistel China Böller D noch mit grauer Lunte (selbst animiert):

    aggROBerlin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •