Pyroland
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nur noch Comet bei Aldi

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 0

    Nur noch Comet bei Aldi

    Hallo Leute,
    vor einigen Wochen wurde mir von Aldi Nord / Süd mitgeteilt, dass die Feuerwerkskörper vom letzten Jahr wieder verkauft werden. Nun erhielt ich eine eMail von Aldi Nord und Süd, mit folgendem Inhalt:


    Sehr geehrter Herr XY,
    vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sowohl bei Aldi Nord, als auch bei Aldi Süd, dieses Jahr ausschließlich Feuerwerkskörper vom Hersteller (Comet) angeboten werden. Der Grund ist, dass die Feuerwerkskörper vom Hersteller (Comet) viel billiger sind. Somit können wir unseren Kunden mehrere Sortimente anbieten. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Vorfreude auf Silvester immernoch da ist.

    Das tut uns leid ...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Aldi Support - Team

    So eine Sauerrei, was soll denn das?
    Ich finde es wirklich blöd. Na toll Keine Posion

    Was sagt ihr denn dazu?
    Ich finde Comet einfach nur blöd !

  2. #2
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Und das ist 100% sicher? Ich wundere mich, weil Comet bekannterweise doch sehr hochpreisig anbietet. Hat Weco tatsächlich eine so große Kundengruppe verloren?

    Aber was heißt Sauerei - jeder Laden bzw. jede Kette darf sich schließlich selbst aussuchen, was sie anbieten wollen. Wer schon seit Jahren auf die typischen Discounter Batterien setzt, wird sich jetzt natürlich ärgern, doch darf man nie damit kalkulieren, dass die Discounter nie ihr Feuerwerks Sortiment oder gar den Hersteller wechseln.

    Sind die infos den definitiv glaubhaft?

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 0
    Nun, das war leider die eMail, welche ich schon am Freitag bekommen habe.
    Wenn mir Aldi schreibt, dass nur noch Comet verkauft wird, ist es doch bestimmt so. Am besten, du fragst auch mal per Mail nach

  4. #4
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Wenn es so ist , dann ist es so. Eine Station weniger beim Silvestereinkauf. Gibt auch gute andere Angebote oder lieber gleich online bestellen. Seltsam ist nur das Aldi Nord und Süd verschiedene Adressen haben und mit Sicherheit nicht zusammen antworten.

    FÜR MICH IST FAKEGEFAHR VORHANDEN
    Geändert von kubitus3112 (11/29/15 um 14:Nov Uhr)
    Gruß vom Kubitus

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    8
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Hallo Jungs,
    also ich muss sagen das mich das jetzt schon ein wenig schockt, zumal ich gerade bei Aldi (Nord) zu schätzen weiß, dass auch das ein oder andere Qualitätsprodukt angeboten wird, hier in Punkto Feuerwerk von Weco. Ich finde das echt traurig. Die Geiz ist Geil Mentalität erhält immer mehr Einzug. Wirklich schade. Die Menschen sollten sich eher mit weniger, aber dafür mit Qualität zufriedenstellen, wie es früher der Fall war. Dann weiß man die Dinge auch mehr zu schätzen. Stattdessen zählt nur die schiere Menge, wofür nichts mehr gezahlt wird.
    Zum Thema zurück. Man wird nächste Woche in der Werbung sehen was dran ist.
    Grüße
    Marcel

  6. #6
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Zitat Zitat von SnapLocki Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    vor einigen Wochen wurde mir von Aldi Nord / Süd mitgeteilt, dass die Feuerwerkskörper vom letzten Jahr wieder verkauft werden. Nun erhielt ich eine eMail von Aldi Nord und Süd, mit folgendem Inhalt:


    Sehr geehrter Herr XY,
    vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sowohl bei Aldi Nord, als auch bei Aldi Süd, dieses Jahr ausschließlich Feuerwerkskörper vom Hersteller (Comet) angeboten werden. Der Grund ist, dass die Feuerwerkskörper vom Hersteller (Comet) viel billiger sind. Somit können wir unseren Kunden mehrere Sortimente anbieten. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Vorfreude auf Silvester immernoch da ist.

    Das tut uns leid ...

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Aldi Support - Team

    So eine Sauerrei, was soll denn das?
    Ich finde es wirklich blöd. Na toll Keine Posion

    Was sagt ihr denn dazu?
    Ich finde Comet einfach nur blöd !
    Tja , mein Lieber , der Lüge überführt. https://www.feuerwerkskiste.de/album/...in-201&cat=500 oder ist das eine Fälschung?
    Gruß vom Kubitus

  7. #7
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Dann hätte sich das also geklärt! Weco bleibt weiterhin bei Aldi, was sicherlich viele freuen wird.

  8. #8
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Dann hätte sich das also geklärt! Weco bleibt weiterhin bei Aldi, was sicherlich viele freuen wird.
    Das stimmt , doch wer hier bewußt User verarschen und/oder Unruhe hereinbringen will , ist hier fehl am Platze
    Gruß vom Kubitus

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    8
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Gegeben: 0
    Also viel Trara um Nichts. Man sollte sich manchmal doch besser in Geduld wiegen und einfach abwarten.

  10. #10
    Mitglied Avatar von kubitus3112
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Hessen
    Alter
    61
    Beiträge
    79
    Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Gegeben: 2
    Zitat Zitat von Comet Beitrag anzeigen
    Also viel Trara um Nichts. Man sollte sich manchmal doch besser in Geduld wiegen und einfach abwarten.
    Erstens dies und zweitens gegen Spaß habe ich gar nichts , doch solche Gerüchte bringen nur Unruhe , Streit und Ärger.
    Gruß vom Kubitus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •