Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Warte nur noch auf das GO! von Malte. Termine sind nach wie vor 27.2. oder 5.3. - sollte Malte beispielsweise nur den 27.2. bekommen, dann nehmen wir das auch. Ansonsten auch gern den 5.3.

Bei der Gästeliste wird es im Übrigen kein reines Windhundverfahren geben, d.h. wir werden die Plätze nach einigen Bewerbungstagen nach und nach vergeben, da es ein Treffen sein soll, bei dem wir zum ersten Mal im neuen Steinbruch zünden. In diesem Fall ist also das Zünden den altbekannten Sammlerkollegen vorbehalten, die wir auch bereits seit längerer Zeit kennen. Wir möchten gerne auch zukünftig dort zünden dürfen und wollen so ein wenig die Ordnung bewahren (wir erinnern uns an das heikle Zünden Halloween 2014, das soll sich nicht wiederholen).

Also keine Sorge: dieses Mal geht es nicht darum, wer einige Sekunden eher in die Tasten gehauen hat, sondern wer sich a) ordentlich im Gästethread anmeldet und b) zumindest schonmal bei einem unserer Treffen dabei war und somit bekannt ist.

Malte wird die Obergrenze festlegen, sie dürfte so bei ca. 20 Personen liegen. Da Maik, unser Pyro, die Sache anmeldet und über ihn die Versicherung läuft, wollen wir ausschließlich verantwortungsbewusste und vernünftige Zündler dabei haben, was jedem verständlich sein sollte.

Ich denke dass ich in Kürze hier die Gästeliste aufmachen werde.
Super Man, klingt klasse. Ja bisher ist ja der 5.3 der demokratische gewählte Termin. Aber selbstverständlich wenn es mit Vereinshaus und Steinbruch nur am 27. klappt, dann auch gerne den Termin ��

Es kann zwar bei dem Zündeln in diesem riesen Steinbruch eigentlich nichts passieren. Aber alles soll natürlich wie immer sauber und geordnet ablaufen.
Genügend Reste sind jedenfalls vorhanden ��

Supi Manuel dann freue ich mich auf die kommenden Infos.