Pyroland
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Vorschläge für das erste Sammlertreffen Februar/März 2016 inkl. Zünden im Steinbruch

  1. #1
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169

    Smile Vorschläge für das erste Sammlertreffen Februar/März 2016 inkl. Zünden im Steinbruch

    Wie bereits ungeduldig erwartet hier der Vorschlags-Thread für Terminvorschläge zum ersten Sammlertreffen im Jahr 2016.

    Ich würde spontan den 27. Februar (Samstag) vorschlagen. Einen früheren Termin kann ich definitiv nicht zusagen. Also der 27. oder ein späterer Termin bitte.

    Wie sieht es bei Malte aus, wann würde es dir potentiell passen? Es sollte möglichst sicher gestellt sein, dass wir den Steinbruch zum Schießen bekommen. Und bitte lass mich die neue Obergrenze an Teilnehmern wissen. Wenn es weniger als 20 sein sollen, dann werde ich es hier entsprechend im Gästelisten-Thread festlegen. Wie Malte mir beim letzten Sammlertreffen in Wuppertal sagte, waren einige Leute dabei die garnicht auf der Gästeliste standen (z.B. Norman). Solche Aktionen werden wir zukünftig nicht mehr dulden. Wer nicht auf der Gästeliste steht und umeingeladen erscheint, muss leider wieder fahren. So geht das nicht!

    Nun aber nach der kleinen Ermahnung wieder zu den erfreulicheren Sachen :-) Also dann schreibt mal eure Vorschläge!


    Wichtig: dieser Thread gilt nicht als Voranmeldung, auch ist ein vorheriges "Sichern" der eigenen Teilnahme vorab hier nicht möglich, sondern erst im offiziellen Gästelisten-Thread, Termin wird Zeit genug bekannt gegeben, keine Sorge.

    Sobald sich genügend bekannte Gesichter aus den bisherigen Treffen gemeldet haben mit ihren Vorschlägen, mache ich nochmal eine Umfrage hieraus zum Abstimmen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von PyrOlly
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuppertal (Stollenhausen)
    Beiträge
    83
    Daumen hoch
    Erhalten: 27
    Gegeben: 5
    Heyho, für mich hört sich der 27. Februar okay an, obwohl wir dann immer in Wuppertal den tiefsten Winter haben. Viel Schnee und keine gute Zündelvoraussetzung. Aber egal. Die darauf folgenden Samstage im März wären für mich auch akzeptabel. Aber ich kann ja auch recht spontan - also lassen wir mal die anderen hier zu Wort kommen, okay?

    Grüße und Glückauf, PyrOlly

    PS: Wer war Norman? Und einige Leute waren ja auch nur "kurz" beim letzten Treffen - was ich eigentlich okay finde...

  3. #3
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Für das Treffen und die tollen Menschen muss man sich frei nehmen egal wann ein Termin ist.

    27ter Februar ist ein zeitnahe guter Termin wie ich finde. Alle haben neues Material und viel zu erzählen.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Gegeben: 0
    Ich denke da könnte ich auch kommen...

  5. #5
    Neues Mitglied Avatar von feuerTOBIwerk
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Amberg
    Alter
    37
    Beiträge
    14
    Daumen hoch
    Erhalten: 3
    Gegeben: 9
    Schließe mich auch jeden Fall an, aber je später desto besser, hab nen langen verschneiten Weg, aber wie Stefan schon sagte hat jeder ne Menge neue Raritäten und für die tollen Menschen muss man es möglich machen zu kommen
    Wünsche euch einen knalligen heiligen Pyrotag, lasst es ordentlich krachen Jungs ��������

    Gruß Tobi
    FireTOBIwork

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    52
    Daumen hoch
    Erhalten: 18
    Gegeben: 6
    Heyhey... Schade, daß es nicht der 20.2. ist... Der wäre für mich ideal!
    Für den 27.2. Müsste ich mir im schlechtesten Fall 2 Tage Urlaub nehmen, falls es dabei bleibt!
    Sonst wäre für mich der 5.3. Auch passend... Da brauche ich nur 1 Tag frei nehmen!

    Freu mich auf den Tag, den Geruch von Pulverdampf und laute Schüsse!

    Grüße Olli

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Der 20.02 geht im Verein definitiv nicht, da wir dann Hauptversammlung Nachmittags haben.
    27.02 und 05.03 passen bei mir aktuell auch noch sehr gut

    Ob wir in den Steinbruch können und mit wie vielen Leuten, kläre ich ab, wenn wir den Termin fest haben.

    Kurz noch zum angesprochenen Thema von Manu: Da ich mich um die Location kümmere und sozusagen meinen Kopf dafür herhalte,
    möchte ich drum bitten, dass man sich an die paar "Spielregeln" hält, damit wir uns alle möglichst auch in Zukunft treffen können.
    Im Steinbruch wird es noch wichtiger sich an Regeln zu halten, zB gewisse max. Personenzahlen.
    Vor ca. 3 Wochen waren wir dort und mussten Sicherheitsunterweisungen mit machen etc.
    Ich finde mit dem Steinbruch haben wir eine riesen Chance immer mal wieder dort wunderbar ungestört zündeln zu können.

    Hier mal ein Video was das tolle Ambiente dort zeigt:


  8. #8
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von powerfluse Beitrag anzeigen
    27.02 und 05.03 passen bei mir aktuell auch noch sehr gut

    Ob wir in den Steinbruch können und mit wie vielen Leuten, kläre ich ab, wenn wir den Termin fest haben.

    Kurz noch zum angesprochenen Thema von Manu: Da ich mich um die Location kümmere und sozusagen meinen Kopf dafür herhalte,
    möchte ich drum bitten, dass man sich an die paar "Spielregeln" hält, damit wir uns alle möglichst auch in Zukunft treffen können.
    Im Steinbruch wird es noch wichtiger sich an Regeln zu halten, zB gewisse max. Personenzahlen.
    Dann lasst uns mal den 27.02 und 05.03. als Wahlalternativen vorschlagen und dabei bleiben. Richtig, ich bin auch ganz fest dafür, dass wir darauf achten, dass die Gästeliste eingehalten wird. Natürlich freuen wir uns, dass der Andrang so groß ist und immer mehr Leute auf unsere Sammlertreffen kommen wollen. Nur soll vor allem beim Schießen von Feuerwerk echt darauf geachtet werden, dass wir diese glückliche Möglichkeit mit dem Steinbruch nicht gleich beim ersten Mal durch nicht angemeldete/unbekannte Gäste direkt wieder verlieren. Daher liebe Feuerwerksfreunde, beachtet die Gästeliste und meldet euch früh genug an.

    Eröffnung der Anmeldungszeit wird früh genug Bescheid gegeben.

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Ahrweiler
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 5
    Der 27. passt bei mir bislang auch. Vllt. schffe ich es ja auch endlich einmal zu einem Treffen. Dafür würde ich sogar die 500km (PRO STRECKE) in Kauf nehmen.
    Oder evtl eine Fahrgemeinschaft möglich?

  10. #10
    Ehrenmitglied Avatar von BMWM3
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    41
    Beiträge
    92
    Daumen hoch
    Erhalten: 16
    Gegeben: 45
    Christian Jasse. Ahrweiler ist doch in der Eifel wenn ich mich recht entsinne ? Also keine 100 km ����

    Also ich sag mal mir wäre der 5. März dann am liebsten. Da dort unserem Inventar Gast Olli aus Pulheim keine ganzen 2 Tage Urlaub drauf gehen!
    Zudem denke ich das dann auch endlich alle Gäste neueste frische Ware und auch ein bißchen Kleingeld wieder übrig haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •