Pyroland
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Sammlertreffen 27.02.2016 in Wuppertal mit Feuerwerk im Steinbruch (Fotos Seite 7 !)

  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Bisher haben wir den Kombi von Manu mit Platz für ca. 3 weitere Personen und Tom mit Platz für 3 weitere Personen.
    mind. 1-2 Fahrzeuge brauchen wir noch um alle(s) transportieren zu können.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Ja was machen wir denn da?

    Also mein Auto ginge nicht?
    Du kennst ja Wagen und Örtlichkeit.

    Wäre echt schade wenn es daran scheitern sollte, wenn das aber der Fall sein sollte gebe ich meinen Platz natürlich für Zündler von Raritäten frei!

  3. #43
    Neues Mitglied Avatar von PyroThunder
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    12
    Daumen hoch
    Erhalten: 5
    Gegeben: 3
    Ich kenne dir Fahrbedingungen nicht, habe einen Opel Corsa Bj 2011, ist wrschl schwierig wenns wirklich krasses Terrain sein sollte....

  4. #44
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von T.o.1 Beitrag anzeigen
    Ja was machen wir denn da?

    Also mein Auto ginge nicht?
    Du kennst ja Wagen und Örtlichkeit.

    Wäre echt schade wenn es daran scheitern sollte, wenn das aber der Fall sein sollte gebe ich meinen Platz natürlich für Zündler von Raritäten frei!
    Nochmal um es deutlich zu machen: JEDES NORMALE AUTO IST KEIN PROBLEM FÜR DEN STEINBRUCH! Es geht wirklich nur darum, dass hier keine tiefgelegten Tuning-Kisten durchkommen. Alles was werksseitig normal straßentauglich ist stellt kein Problem dar. Also ruhig Blut! Ich komme mit einem Ford Mondeo Kombi, ist ganz normal, wird da locker durch gehen.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    52
    Daumen hoch
    Erhalten: 18
    Gegeben: 6
    Ich komme mit Pike in seinem fiesta... vlt kann er auch noch jemand vom Eingang zum Abbrenner mit nehmen?!

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von powerfluse
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    36
    Beiträge
    241
    Daumen hoch
    Erhalten: 90
    Gegeben: 46
    Ich hab mal schnell nach einem Bild gesucht, damit ihr grob ne Vorstellung bekommt.
    Auf dem Bild ist NICHT DER Steinbruch wo wir sind und die Wege sind meiner Meinung nach nicht so gut wie hier auf dem Bild!
    Unter anderem müssen bei der Ausfahrt alle Autos durch eine "Waschanlage", das ist keine mit Bürsten etc. wie man es kennt,
    sondern man fährt auf ein Gitter oder so und von allen Seiten kommt ordentlich Wasser

    ccf50bc004.jpg

  7. #47
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Nur noch 7 Tage Freunde! Macht euch bereit! Mein guter und hoch geschätzter Kollege von Askpyros (Nikolaus) wird uns erfreulicherweise auch zum ersten Mal besuchen!

  8. #48
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Ahrweiler
    Beiträge
    7
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Gegeben: 5
    Hallo zusammen,

    bezüglich des Sammlertreffens wollte ich fragen, ob es eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches gibt, in der man sich kurzfristig absprechen /erreichen kann?

    Weiter wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der mich evtl. mitnehmen könnte (ab A61, Raststätte Brohltal o. Umgebung)... Zur Zeit ist mein Auto in Reparatur und ich weiß nicht, ob es bis zum Treffen wieder fit ist. :/

    Dritte Frage: Mein Haupt-Sammelgebiet sind bekanntlich Heuler. Diese sind demnach auch meine Tauschware (neben ein paar Böllern und Reibern)... Besteht grundsätzlich überhaupt Interesse an Heulern? Wenn ja, woran speziell? Ich brauche ja nicht 12 Kartons Heuler mitbringen, wenn die niemand haben mag

    Danke vorab für Rückmeldungen

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    42
    Daumen hoch
    Erhalten: 24
    Gegeben: 51
    Tach auch,

    Da ich Samstag nicht so lange bleiben kann, wird mein Platz am Abend im Vereinsheim frei.
    Möchtest Du den noch vergeben Manuel?

  10. #50
    FW-Katalogsammler Avatar von Manuel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Bottrop
    Alter
    38
    Beiträge
    1.020
    Blog Entries
    5
    Daumen hoch
    Erhalten: 295
    Gegeben: 169
    Zitat Zitat von T.o.1 Beitrag anzeigen
    Tach auch,

    Da ich Samstag nicht so lange bleiben kann, wird mein Platz am Abend im Vereinsheim frei.
    Möchtest Du den noch vergeben Manuel?
    Auf keinen Fall können wir dich "eher" gehen lassen :-) Ne, ich lasse die Liste jetzt so, wie sie ist. Und vielleicht kannst du wenigstens noch für ne halbe oder ein Stündchen mit ins Vereinsheim kommen. Würde mich freuen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •